Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von einem Kühler Pad
Diskutiere Was haltet ihr von einem Kühler Pad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey wolte mal wissen ob einer erfahrung mit einem Kühler Pad hat (http://www.ps2tune.com/images/product_images/original_images/0009.jpg) und ob es...
ich halte gar nichts davon, die PS3 wurde über Jahre von hochdotierten Ingenieuren entwickelt die sich auch mit der Kühlung des Systems beschäftigt haben. Wenn die gefodereten Mindestabstände nach hinten und zur Seite eingehalten werden sollte deine Black-Lady die ausreichende und norwendig Kühlung auch erhalten. Wichtig in meinen Augen die Konsole entsprechend aufzustellen um einen Hitzestau zu verhindern. Diesen Hitzestau bekommst du sicher auch mit einem Kühlpad nicht realisiert.
Gruß dasFlo
Was haltet ihr von einem Kühler Pad Beitrag #3
D
dc2kX
Gast
Eigentlich kenne ich solche Kühlerpads nur von Laptops, aber wenn Du glaubst das Deine PS3 Temperaturprobleme hat, dann stell Dir das Teil darunter. Natürlich stellt sich die Frage ob es einen Nutzen hat das Plastikgehäuse der PS3 zu kühlen. Vom Style her könnte es ein kleiner Blickfang sein, wenn der Boden Deiner PS3 blau leuchtet.
Was haltet ihr von einem Kühler Pad Beitrag #4
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Letztes Jahr, Hochsommer ca. 500 Grad in der Wohnung.
PS3 mitleidserregend am jaulen.
UC2 - ich war süchtig!
in meiner Verzweiflung habe ich diese Kühl-Akkus ( für die Kühltasche, die blauen Dinger )
unter die PS3 gelegt.
Die waren minus 16 Grad kalt.
Das hat NIX gebracht.
Die PS3 leitet nach unten wohl nicht so viel Wärme ab.
Ich bin mir sehr sicher, dass das Kühlerpad auch NIX bringt.
Was haltet ihr von einem Kühler Pad Beitrag #5
D
dc2kX
Gast
@ps-junky: Ich glaube ich habe das Richtige für Dich gefunden, den Sennheiser HD 65 TV. Damit brauchst Du das Leiden Deiner PS3 nicht mehr zuzuhören ;-)
ich würde dazu raten ich habe auch so ein kühlpad für meine playsi gekauft . und im sommer als es heiß war is meine playsi schonmal ausgegangen weil sie überhitzt war . einfach kühlpad angeschlossen und weiter gehts. diese 10-20€ sind gut investiert weil du damit zumindest bei heißen tagen sicher gehen kannst das deine ps3 nicht den geist aufgibt.
außerdem wenn du einen Fernsehtisch aus glas hast sieht das noch viel cooler aus!
Habe das Teil auch mal gehabt. Kann dir nichts Positives davon berichten ausser das es gut aussieht. Das Teil verändert Temperaturmäßig nichts an der PS3 ud verursacht noch mehr Geräusch. Ausserdem passt sie nicht Optimal unter die Fat Lady und die ist dazu noch zu schwer und drück die Ventilatoren auf dem Boden das sie Schleifen.
Kann dir nur von diesen Kauf abraten
Was haltet ihr von einem Kühler Pad Beitrag #8
K
kloanaBua
Punkte Reaktionen
0
Bei solchen Temperaturen geht man raus und mit Freunden Fußball spielen or so
Thema:
Was haltet ihr von einem Kühler Pad
Was haltet ihr von einem Kühler Pad - Ähnliche Themen
Vorgeschichte von TESO: Hey Ihr Lieben ,
Wollte mal wissen ob sich TESO lohnt .
Habe selber mal MMORPG gezockt und zwar nur WoW und SWTOR ....
Nun meine Frage muss...
Verkaufe *UNIKAT* Fanatec Turbo S - GT3RS Optik + Clubsport Pedals V1 + H- + Sequentiell-Shift: Hallo an Alle,
verkaufe hier mein heißgeliebtes Fanatec Turbo S, welches ich selber auf GT3RS-Optik umgebaut habe. Dies geschah bevor es das...
COD Ghosts-Clan "Milfjäger" sucht Member: Hey Leute,
wir (der Clan Milfjaeger) wollten uns hier einfach mal vorstellen und gucken, ob sich interessante Bekanntschaften schließen lassen...
Thrustmaster Ferrari GT Experience - Eure Erfahrung: hey, ich wolte mir demnächst zu Gt5 ein lenkrad kaufen. Hatte so 60-70€(gebraucht) eingeplant und wolte mir vllt das Thrustmaster Ferrari GT...
PS3 Regelt Lüfter auf max - Konsole ist aber Kühl: Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch,
Ich bin seid einigen Tagen besitzer einer gebrauchten Ps3 FAT 40GB CECHG04.
Ich habe die PS3...