Suche Clanmitglieder für Black Ops

Diskutiere Suche Clanmitglieder für Black Ops im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, ich habe heute einen neuen Funclan für Call of Duty: Black Ops eröffnet und möchte jetzt Mitglieder haben. Ich bin der einzigste! Was sind...
  • Suche Clanmitglieder für Black Ops Beitrag #1
TheGamers

TheGamers

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich habe heute einen neuen Funclan für Call of Duty: Black Ops eröffnet und möchte jetzt Mitglieder haben.

Ich bin der einzigste!

Was sind die Regeln?

Kein Cheaten,
kein "Campen",
keine Beleidigungen,
kein Granatwerfer!

Wenn soetwas nicht eingehalten wird, wird dieser aus meinem Clan rausgeschmissen!

Was kommt in meinem Clan?

Clanwars (abundzu), Funwar (kein Clanwar sondern einfach in einer Lobby gehen und mit unbekannten zocken), Training (Jeden Sonntag außer ich bin nicht da)!

Wie heißt mein Clan?

TheGamers. (Abkürzung ist TG)!

Ab welchem Alter darf ich in deinem Clan kommen?

Ist mir egal, hauptsache er fragt nicht jede 1 Minute etwas!

Wenn ihr mich angeschrieben habt (hier im Forum) und ich bin damit einverstanden könnt ihr mich in PS3 adden!

Ich hoffe es melden sich ein paar Leute und wir rocken durch :)

Euer TheGamers

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Clanmitglieder für Black Ops

Suche Clanmitglieder für Black Ops - Ähnliche Themen

N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
BO2 Suchen Member für unseren Clan: Immer noch auf der Suche Hey Leute, Wir suchen noch Members für unseren Clan. Was ihr dafür braucht um in unseren Clan zu kommen : -Head Set...
Black Ops 2 Suchen Mitglieder für unseren Clan: Hey Leute, Wir suchen noch Members für unseren Clan.Als erstes noch wir sind ein Clan der Spaß haben will deswegen sind Lustige Leute immer...
Black Ops 2 suchen Mitglieder für unseren Clan: Hey Leute, Wir suchen noch Members für unseren Clan.Als erstes noch wir sind ein Clan der Spaß haben will deswegen sind Lustige Leute immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben