Suche Welches PS3 Slim-Laufwerk

Diskutiere Welches PS3 Slim-Laufwerk im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi ich brauche mal wieder euern rat. mein laufwerk meiner slim ist hin und ich muss unbedingt eins haben. weiss einer welches auch gut,,wenn es...
  • Welches PS3 Slim-Laufwerk Beitrag #1
bse-man01

bse-man01

Punkte Reaktionen
0
hi
ich brauche mal wieder euern rat.
mein laufwerk meiner slim ist hin und ich muss unbedingt eins haben.
weiss einer welches auch gut,,wenn es geht auch günstig ist?
bei ebay sah ich 2 verschiedene 59-79 eus.
aber welches ist gut?

Thema:

Welches PS3 Slim-Laufwerk

Welches PS3 Slim-Laufwerk - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben