Problem bei PES 2011

Diskutiere Problem bei PES 2011 im PES 2011 Forum im Bereich P; Hallo,ich habe mir kürzlich PES 2011 gekauft und den dazugehörigen Patch (Abstruso) besorgt.Hat alles geklappt,download,speichern auf USB...Hab...
  • Problem bei PES 2011 Beitrag #1
P

Philipp83

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe mir kürzlich PES 2011 gekauft und den dazugehörigen Patch (Abstruso) besorgt.Hat alles geklappt,download,speichern auf USB...Hab dann alle auf dem Stick befindlichen Daten einzeln kopiert (Speicherdaten Dienstprogramm).Wie ist die weitere Vorgehensweise um im spiel auf diese Daten zugreifen zu können.Ich kann nämlich keine anderen Teams finden?Ich bin bestimmt der 1000000te dumme der zu diesem Thema eine Frage stellt,würde ich aber trotzdem sehr über eure Hilfe freuen.Konnte in YouTube auch keine richtig hilfreichen Videos finden.Vielen Dank im voraus,Mfg Philipp.:pray:

• Problem bei PES 2011 Beitrag #2
Probiere mal das gesamte Spiel runter zu werfen und lade den Patch neu herunter !!!

Keine Garantie das es klappt!!!

Thema:

Problem bei PES 2011

Problem bei PES 2011 - Ähnliche Themen

PES 2011 Patch Problem: hi :) ich habe ein problem ich habe nämlich, den patch auf die ps3 gezogen dort habe ich dann alles vom usb stick in speicherkarten...
PES 2011 Installation Patch: Hallo, ich bin absolut neu und habe keine Ahnung. Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt. Wie...
PES 2011 funktioniert nicht: Hi, bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob ich hier den richtigen Bereich gewählt hab für den Thread, also sollte es der falsche sein, tut es...
DFL Patch PES 2011: Hallo zusammen, ich habe mir das DFL-Patch für PES 2011 auf mein USB-Stick geladen und schließlich auf das Speichersystem des Spiels kopiert, bis...
PES 2011 Patch auf PS3 Slim: Hallo! ich bin neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus. weiss nicht ob das thema hier schon angesprochen wurde!!! auf jeden fall wollte ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben