Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Konsolenkost Ausweiskopie
ErstellerAssassine-King
Erstellt am
Diskutiere Konsolenkost Ausweiskopie im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was muss bei der Kopie draufstehen vorder und rückseite weiß ich aber kann ich was wegmachen oder muss komplett alles bei vorder und rückseite...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear
Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Verkaufe Iphone 4s Weiß mit Rechnung, OVP und Zubehör: Hallo,
möchte mein weißes Iphone 4s (16 GB) loswerden da ich mir das 5er zulegen werde. Das Iphone ist in einem super Zustand, ist nun fast 1 Jahr...
PS3 wird laut!: Hallo Leute,
meine Ps3 ist seit längerem lauter geworden, einfach so aus dem nichts. ich habe auch schon gegooglet aber nicht wirklich richtige...