Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rogero Einstellungen usw.
Diskutiere Rogero Einstellungen usw. im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo liebe Gemeinde,
ich bin ganz neu hier und hab ein paar Fragen.
Kann ich eine externe HDD als Speichermedium nutzen???
Rogero Einstellungen usw. Beitrag #1
M
mariomeier
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin ganz neu hier und hab ein paar Fragen.
Kann ich eine externe HDD als Speichermedium nutzen???
Mahlzeit, Rogero v7.9a riecht aber mal ganz stark nach Homebrew. Mir ist nicht bekannt, das Homebrew einer "jungfräulichen" PS3 läuft.
Meiner Meinung sollten hier im Forum keine Fragen zu Homebrews, Cracks, Hacks und Jailbreaks gestellt werden.
Greetz dasFlo
Rogero Einstellungen usw. Beitrag #3
M
mariomeier
Punkte Reaktionen
0
Ne die ist schon alt die PS3. Habe sie mir nur gekauft, und weil ich noch nie eine hatte, hab ich sie als NEU betietelt.
Rogero Einstellungen usw. Beitrag #4
M
Madame_Mim
Gast
Hallo Mario,
wir unterstützen hier im Forum aber keine Jailbreaks, hacks etc.
Was du auf deiner Playstation hast ist ein Hack und somit wirst du hier von uns keinerlei auskünfte bekommen, da wir unsere Spiele etc. lieber auf Legalem Weg kaufen und auch spielen!
Rogero Einstellungen usw. Beitrag #5
M
mariomeier
Punkte Reaktionen
0
Ok, dann ziehe ich hiermit meine Fragen zurück. Aber die Frage ob ich meine externe HDD als speichermedium nutzen kann ist doch rechtens oder????
Rogero Einstellungen usw. Beitrag #6
M
Madame_Mim
Gast
Natürlich ist die Frage rechtens was dein Speichermedium angeht, da sich die Frage aber auf deinen "Jailbreak" bezieht um Spiele davon abzuspielen, denke ich wirst du auch dazu keine Antwort bekommen.
Aber "JA" das geht!
Eine anleitung gebe ich dir an dieser Stelle aber nicht!
Sorry aber ich unterstütze keine geknackte Software und auch keine Illegal beschafften Spiele die dann von Externer Platte abgespielt werden!
Ich denke das wirst du verstehen!
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...