DoD Funclan - KZ, BF, CoD

Diskutiere DoD Funclan - KZ, BF, CoD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; ja Mahlzeit, der Death on Demand Fun & PSL Clan rekrutiert noch Mitglieder! Aktuell haben wir ein Killzone 3 Squad eröffnet und suchen dort aktiv...
  • DoD Funclan - KZ, BF, CoD Beitrag #1
S

Schnitzel

Punkte Reaktionen
0
ja Mahlzeit,

der Death on Demand Fun & PSL Clan rekrutiert noch Mitglieder! Aktuell haben wir ein Killzone 3 Squad eröffnet und suchen dort aktiv Verstärkung.
Ansonsten spielen wir Modern Warfare 2, Black Ops und Bad Company 2.

Meldet euch bei mir im PSN ( ID: Grande-Schnitzel ) oder schaut euch unsere Homepage an -

Grüße, Schnitzel

Thema:

DoD Funclan - KZ, BF, CoD

DoD Funclan - KZ, BF, CoD - Ähnliche Themen

Death on Demand [DoD] @ PS4: Hallo liebe Userinnen und User, hier möchten wir Euch den größten deutschsprachigen PS3 Clan vorstellen. Death on Demand [DoD] existiert seit...
Suche Member CoD Ghosts PS4 Fun: Hallo, ich suche noch Member für einen C.o.D Ghosts Squad auf der PS4. Der Clan heißt Death on Demand und besteht seit 2007! Wir sind gerade im...
[!NBK ] ELiTESQUAD # (MW3),(PS3): PR0ST MAHLZEIT ! :) Wir, [!NBK] NEW-B0RN-K!LLER, suchen noch 2 - 3 Leute für unseren HAUPTSQUAD ! Mit diesem SQUAD spielen wir momentan jede...
[DoD] Death on Demand: Hallo Heute möchte ich euch auf den Clan "Death on Demand" aufmerksam machen. Wir sind der Größte Deutschsprachige Ps3 Clan Deutschlands. Sehr...
[DoD]-Fun-Clan sucht!: !! WILLKOMMEN !! Der [Dod](Ps3S)-CLAN sucht noch Mitgleider. Da es sich um einen Spass-Clan handelt, welcher ausschliesslich aus Usern dieses...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben