Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Speaker (Start-Ton) deaktivieren
Diskutiere PS3 Speaker (Start-Ton) deaktivieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sagt mal weiß vielleicht jemand, wie man diesen aufdringlichen, 85db lauten Piep-Ton beim Starten der PS3 deaktivieren kann? Hatte damals bei...
Sagt mal weiß vielleicht jemand, wie man diesen aufdringlichen, 85db lauten Piep-Ton beim Starten der PS3 deaktivieren kann? Hatte damals bei meinem PC einfach die Verbindung zwischen Speaker und Mainboard getrennt, ruhe. Ist es bei der PS3 auch so einfach? Muss bzw. will ja nicht immer das ganze Haus mitbekommen, wenn ich anfange zu daddeln .
Da mich dieser Startton auch schon seit ewigkeiten nervt, forsche ich schon seit längerem nach einer Möglichkeit diesen irgendwie abzuschalten, da es doch sehr laut ist wenn man die Lady spät Abends mal anmacht.
Leider habe ich bis heute nichts gefunden um das Piepen am Anfang abzuschalten, da dieser Ton auch als "Warnton" gedacht ist wenn sie sich aufhängt o.ä.
Edit:
Meines Wissens ist ein abschalten dieses Piepens nicht möglich, da der Ton von der Playstation kommt und nicht aus dem Fernseher!
Aber falls ich irgendeine Anleitung finde um das gepiepe zu unterbinden gebe ich bescheid!
Müsste ja vom Prinzip her ähnlich sein wie beim PC. Es wird auch ein Kontakt vom Button zum MB gehen. Schraub das Ding doch mal auf und schau nach. ^^ Würde mich auch interessieren. Hast du den Ton gemessen oder sind die 85 dB ne Schätzung?
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag,
ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern.
Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
PS3 kaputt!?: Hab ein massives problem mit meiner PS3
Aber eins Vorweg - es ist kein YLOD
Gestern wollte ich meine Konsole zu meiner Freundin nehmen und als ich...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...