Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bulletstorm - Offenes Ende?
Diskutiere Bulletstorm - Offenes Ende? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ich habe Bulletstorm jetzt durch.. (leider, ist ein Top Spiel )
Das Ende ist ja ziemlich offen und endet mit dem Satz
Was meint ihr zum...
Hmm sorry, ich hab diesen Thread während dessen erstellt wo ich die ganzen Spieleentwickler angeschaut hab ( kam gleich dannach )
Aber wenn man das zu ende guckt bzw überspringt kommt noch eine kleine Szene
Die versteh ich jetzt nicht ganz, aber ich glaub da hat
Gray Sarrano umgebracht oder so bzw mit ihm geredetet...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute,
erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum,
ich brauch Eure Hilfe.
Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...