Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bulletstorm - Offenes Ende?
Diskutiere Bulletstorm - Offenes Ende? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ich habe Bulletstorm jetzt durch.. (leider, ist ein Top Spiel )
Das Ende ist ja ziemlich offen und endet mit dem Satz
Was meint ihr zum...
Hmm sorry, ich hab diesen Thread während dessen erstellt wo ich die ganzen Spieleentwickler angeschaut hab ( kam gleich dannach )
Aber wenn man das zu ende guckt bzw überspringt kommt noch eine kleine Szene
Die versteh ich jetzt nicht ganz, aber ich glaub da hat
Gray Sarrano umgebracht oder so bzw mit ihm geredetet...
Wolverine & Venom: PS5 bekommt krasse Marvel-Action: Wolverine kommt (endlich) auf die PS5
Die Gerüchteküche brodelt wieder mal richtig heftig, und diesmal geht’s um nichts Geringeres als Marvel’s...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...