Bulletstorm - Offenes Ende?

Diskutiere Bulletstorm - Offenes Ende? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich habe Bulletstorm jetzt durch.. (leider, ist ein Top Spiel ) Das Ende ist ja ziemlich offen und endet mit dem Satz Was meint ihr zum...
  • Bulletstorm - Offenes Ende? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich habe Bulletstorm jetzt durch.. (leider, ist ein Top Spiel )

Das Ende ist ja ziemlich offen und endet mit dem Satz
,,Gray:Sarrano ist mir entkommen,,--,, Trisha:Wie willst du das Grade biegen?,,

Was meint ihr zum Ende ?

Wirds nen zweiten Teil geben ?

Mfg,
Thomas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bulletstorm - Offenes Ende? Beitrag #2
AW: Bulletstorm - Offenes Ende ?

mir hat das spiel auch super gefallen. ich hoffe und bin eigentlich sicher es gibt eine fortsetzung

• Bulletstorm - Offenes Ende? Beitrag #3
AW: Bulletstorm - Offenes Ende ?

Hmm sorry, ich hab diesen Thread während dessen erstellt wo ich die ganzen Spieleentwickler angeschaut hab ( kam gleich dannach )
Aber wenn man das zu ende guckt bzw überspringt kommt noch eine kleine Szene :)

Die versteh ich jetzt nicht ganz, aber ich glaub da hat
Gray Sarrano umgebracht oder so bzw mit ihm geredetet...

Thema:

Bulletstorm - Offenes Ende?

Bulletstorm - Offenes Ende? - Ähnliche Themen

Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute, erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...
Playstation 5 oder (bleibe ich doch bei der) XBOX Series X? Ist die XBOX Series X doch die "bessere" Konsole?: Hallo PS5-Forum, ich brauch Eure Hilfe. Als Besitzer der PS1 bis PS4 Pro konnte ich im Dezember 2020 keine PS5 ergattern, aber eine XBOX Series...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben