Wie verbinde ich meine PS3-ID mit meinem EA-Account

Diskutiere Wie verbinde ich meine PS3-ID mit meinem EA-Account im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wenn ich meine Persona verbinden möchte und die Eingebe, kommt nur der Text: Sorry, that PLAYSTATION Network Online ID has already been taken...
  • Wie verbinde ich meine PS3-ID mit meinem EA-Account Beitrag #1
S

Suchti-Lord

Punkte Reaktionen
1
Wenn ich meine Persona verbinden möchte und die Eingebe, kommt nur der Text: Sorry, that PLAYSTATION Network Online ID has already been taken. Please try another one.

Aber das ist ja meine ID, also verstehe ich nicht ganz was die jetzt wollen.
Könnt ihr helfen?
Schon mal thx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie verbinde ich meine PS3-ID mit meinem EA-Account

Anzeige

• Wie verbinde ich meine PS3-ID mit meinem EA-Account Beitrag #2
AW: Wie verbinde ich meine ps3 ID mit meinem EA account

Das Bedeutet dein Account wurde bereits benutzt zur Anmeldung.

Your Playstation ID has been already taken. = Deine ID Wurde schon benutzt.
Ich denke nicht das mann seine ID mit EA verbinden kann da das ja eigentlich das gleiche ist.

• Wie verbinde ich meine PS3-ID mit meinem EA-Account Beitrag #3
AW: Wie verbinde ich meine ps3 ID mit meinem EA account

Natürlich kann man seine ID mit EA Verbinden, wenn man z.b. NFS Hot Pursiut Online Spielen will muss man sich ja irgendwie einloggen und das macht man über seine ID und den Onlinecode!

Hast du vielleicht schon ein EA Konto und hast deine Daten verschusselt?

Thema:

Wie verbinde ich meine PS3-ID mit meinem EA-Account

Wie verbinde ich meine PS3-ID mit meinem EA-Account - Ähnliche Themen

GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PSN mit EA verknüpfen problem: Hallo ich hab ein kleines problem ich möchte Psn acc mit ea verknüpfen aber das geht nicht es steht immer wenn ich meine id einfüge Sorry, that...
EA Account mit PSN ID verknüpfen: Hi, hab ein Problem mit dem verlinken meiner PSN ID mit dem EA account. Wenn ich meine PSN ID eingebe kommt immer: Sorry, we can't find...
Battlefield id mit ea konto verbinden: Guten abend, Ich wollte grad meine Playstation (Battlefield BadCompany) Id mit meinem EA Konto verbinden. Nur die sagen mir jedesmal das die keine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben