Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD Clan sucht neue Member
Diskutiere CoD Clan sucht neue Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo erstmal,
Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im...
Wir, der Clan German Born Fighter, suchen neue member. Wir sind ein neuer Clan und suchen noch tatkräftige Unterstützung im Aufbau.
Wir bieten
- Viel Spass beim spielen.
- Sobald genug Leute im Clan sind, Trainingsangebote.
- Inbegriffen auch Clanwars.
- ein Nettes und Reskeptvolles Umgehen untereinander.
- erfahrene Leute die bereits Clanerfahrungen erlebt haben - die aber nicht so gut verliefen
Wir erwarten
- Ein Headset ist Pflicht.
- Du solltest so um die 18 Jahre alt sein.
- Der Deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig.
- Teamfähigkeit und Fairplay
Wir freuen uns über jede Anfrage und würden es begrüßen, dich näher kennen zu lernen.
ich bin bei MW3 regelmäßig aktiv und Prestige 1. Headset ist vorhanden. Und suche einen clan. Würde mich freuen wenn wir uns beim spielen sehen.
Mfg
oba1994
CoD Clan sucht neue Member Beitrag #3
F
F4R33L-SAN
Punkte Reaktionen
0
hi
ich bin regelmäsiger MW3 spieler und prestige 9 , zurzeit bin ich coleader in nem clan aus persönlichen gründen habe ich diesen clan verlassen und würde mich freuen wenn ich eurem clan beitreten dürfte headset und elite premium sind auch vorhanden
mit freundlichen grüßen ,euer F4R33L
psn id: farEEl_HACKER
Zuletzt bearbeitet:
CoD Clan sucht neue Member Beitrag #4
D
DoubleYou_FTW
Punkte Reaktionen
0
Würde gern bei euch einsteigen, da ich schon lange einen vernünftigen Clan suche. Bin 20 Jahre alt und hab ein Headset.
Psn-ID: DoubleYou_FTW
Bei Interesse adden und Anschreiben im psn
CoD Clan sucht neue Member Beitrag #5
K
kAOs1975_____
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich suche einen Clan habe leider kein headset aber sicher würde ich mir eins besorgen spiele MV3 und black ops1 warte auf eine antwort....suche deutschen clan psnID ist kAOs1975_____
Zuletzt bearbeitet:
CoD Clan sucht neue Member Beitrag #6
X
xXstarkiXx
Punkte Reaktionen
0
Wie groß ist der Clan? und so willst du member find ? was ist wenn ein spieler an rechtschreib schwäche leidet? dann darf er nicht rein oder wie soll ich das verstehen?
Hey Bin einer der gerne immer Black Ops1 zockt und auch mit der Sniper perfekt umgehen kann. spiele immer suchen und zerstören und würde mich freuen wenn ich mehr über deinen clan erfahren würde Psn : king_651 Prestige 5 lvl 40 oder so. Bin Wochenende immer aktiv aber in der Woche nicht, wegen wenig Zeit. Ferien jeden tag sowieso on. Habe ein Headset und bin sehr Treue. Würde mich auf eine schnelle Rückmeldung freuen mit guten Informationen.
Leider bin ich noch nicht 18, was aber an meiner Spielweise dich nicht stören wird, keine Sorge
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho.
Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute.
Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links)
Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Saarland Elite sucht dich als neuen Member: SAARLAND ELITE SUCHT DICH ALS NEUEN MEMBER
Hallo
wir sind ein Battlefield 1 PS4 clan.
Wir suchen dich als neuen Member, bieten können wir dir...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community,
unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen.
Der...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen,
Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...