Crysis-Elite-Gamer suchen Mitglieder!

Diskutiere Crysis-Elite-Gamer suchen Mitglieder! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe mir heute überlegt ein Crysis 2 Clan zu eröffnen obwohl das Spiel NOCH NICHT Draußen ist, und noch lange Zeit bis dahin ist.Jedoch...
  • Crysis-Elite-Gamer suchen Mitglieder! Beitrag #1
P

Ponix14

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir heute überlegt ein Crysis 2 Clan zu eröffnen obwohl das Spiel NOCH NICHT Draußen ist, und noch lange Zeit bis dahin ist.Jedoch möchte ich schon mal Anfangen Mitglieder zu suchen die Interesse mit zu machen.
DIES SOLL KEIN FUN-CLAN werden sondern auch CW´s macht usw.

Den Rest könnt ihr euch ja selber mal auf der Homepage anschauen und wir freuen unds auf neue Mitglieder!

MFG:
Ponix14

P.S. Vorrausetzung:

-> Das Spiel Crysis in einer Woche nach Ausstelldatum kaufen!

Der Rest steht auf der Homepage!

Thema:

Crysis-Elite-Gamer suchen Mitglieder!

Crysis-Elite-Gamer suchen Mitglieder! - Ähnliche Themen

ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
Wir suchen neue member aus Österreich: Hi Leute, der Clan "Austrian_Legends ATL ist auf der Suche nach neuen, netten und aktiven Mitgliedern die aus Österreich kommen. Wir sind ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben