Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheLittle Big PLanet 2
Diskutiere Little Big PLanet 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Spiel ist neuwertig, keine Kratzer auf Disc und Hülle..
Mit Kassenzettel.
Was ich zurzeit suche ist ein USB Headset. Oder einfach nur Games.
Könnt...
Spiel ist neuwertig, keine Kratzer auf Disc und Hülle..
Mit Kassenzettel.
Was ich zurzeit suche ist ein USB Headset. Oder einfach nur Games.
Könnt mir alles anbieten.
Big Walk wird erster PS Plus Day-One-Hit 2026: PS5-Only: Big Walk landet als Day-One im PS Plus
Okay, Zeit für einen Hype-Check: Alle, die über ihre PS5 mehr als nur FIFA und COD ballern...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Hellblade: Senua’s Sacrifice – Endlich PS5-Upgrade für Disc-Besitzer: Krasse News für alle, die sich schon immer gefragt haben, wieso eigentlich Digital Only alles bekommen – jetzt kommt ihr mit der Disc doch auch in...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level!
Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...