Hot Pursuit Car Packs

Diskutiere Hot Pursuit Car Packs im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Jungs und Mädels Ich hab ne Frage, Ich bin im Uk Store angemeldet und hab das deutsche Hot Pursuit. Kann ich mir im Uk Store für das...
  • Hot Pursuit Car Packs Beitrag #1
I

II_BizziE_II

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels
Ich hab ne Frage,
Ich bin im Uk Store angemeldet und hab das deutsche Hot Pursuit.
Kann ich mir im Uk Store für das deutsche HP die neuen Car Packs holen?
Gruß II_BizziE_II

• Hot Pursuit Car Packs Beitrag #2
Du musst schauen ob die Nummern übereinstimmen!
Wenn die Nummern gleich sind kannst du das DLC laden!

• Hot Pursuit Car Packs Beitrag #3
Ja wo steht den die BLES Nummer?

• Hot Pursuit Car Packs Beitrag #4
Im normalfall steht die Nummer auf der Hülle drauf!

• Hot Pursuit Car Packs Beitrag #5
Ja das weiß ich aber wo steht die BLES Nummer im PS-Store?

• Hot Pursuit Car Packs Beitrag #6
Dann drück dich doch einfach klarer aus!

Aus dem Kopf weiss ich das jetzt leider auch nicht, aber normalerweise musst du mal Links unter dem Spielebild durchscrollen, wenn da nichts steht wirds wohl in dem langen Text stehen, mehr möglichkeiten bleiben dann ja auch schon nicht mehr!

• Hot Pursuit Car Packs Beitrag #7
Ok dankeschön.

• Hot Pursuit Car Packs Beitrag #8
Lohnen sich die DLC überhaupt?

will keinen eigenen Thread deswegen aufmachen^^

Thema:

Hot Pursuit Car Packs

Hot Pursuit Car Packs - Ähnliche Themen

Fast X Pack erweitert Hot Wheels Unleashed 2 mit Fast & Furious Flair: Bist du bereit für eine Extraportion Hochgeschwindigkeits-Action in deinem Lieblingsrennspiel? Dann halt dich fest, denn Hot Wheels Unleashed™ 2 -...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
UK PS4 Spiele in DE spielen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu ps4 spielen aus anderen Ländern. Ich bin nächstes Wochenende in London und überlege, mir dort das neue CoD...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben