Fehlercode 8071053D

Diskutiere Fehlercode 8071053D im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, möchte euch alle einmal ganz herzlich begrüßen. Seit heute bekomme ich bei der Anmeldung an das PS3-Network den Fehlercode 8071053D...
  • Fehlercode 8071053D Beitrag #1
M

mgmav

Punkte Reaktionen
0
Hallo, möchte euch alle einmal ganz herzlich begrüßen.
Seit heute bekomme ich bei der Anmeldung an das PS3-Network den Fehlercode 8071053D
Folgendes habe ich bis jetzt schon mehrmals durchgeführt

Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen.

Wenn ich eine neue Internet-Verbind herstellen möchte bricht diese nach einiger Zeit ab (Zeitüberschreibung).
Danach habe ich mir die Internet-Einstellungen (Internet-Test) angeschaut
es wird die IP-Adresse gefunden aber bei der Anmeldung an das PS3-Network steht fehlgeschlagen
Ich habe ebenso mich über meinen alten Router angemeldet, ich befinden mich derzeit in der Lage zwei Router zu besitzen da ich den Anbieter gewechselt habe (Telekom - Unitymedia) bei Anschlüsse sind derzeit noch aktiv ich kann mich mit keinen von beiden Anmelden.
Gestern hat die Anmeldung noch geklappt und ich konnte ohne Probleme spielen.

• Fehlercode 8071053D Beitrag #2
Im PSN werden bis morgen wartungsarbeiten durchgeführt!
Demnach ist eine anmeldung bis morgen nicht möglich!

• Fehlercode 8071053D Beitrag #3
Erstmal Danke für die Info
wußte ich nicht wieso werden Sony Kunden nicht über die Wartungsarbeit benachrichtigt, naja aber einige meiner Freunde spielen derzeit online denke die werden gekickt wenn sie sich abmelden, oder ??

• Fehlercode 8071053D Beitrag #4
Wenn sie sich vor 17 Uhr angemeldet haben, werden sie nicht gekickt, gehen sie aber offline kommen sie nicht mehr rein!
Auf der Seite Playstation.de wurde es bekannt gegeben!

• Fehlercode 8071053D Beitrag #5
sorry habe jetzt auch gelesen !
Meine Schuld

• Fehlercode 8071053D Beitrag #6
Ja, leider... und leider reichte es nicht einfach nur am PSN angemeldet zu sein, man muss sich leider auch im entsprechendem Spiel befinden, wird also das Spiel jetzt beendet bzw loggt man sich im Spiel aus, kommt man nicht mehr in das Spiel rein, auch wenn man am PSN noch angemeldet ist :(

Ich finde das von Sony zwar eine Frechheit, aber wir unteres Volk können da leider eh nichts machen und müssen es jetzt so hinnehmen.

PS: @Madame, ich hatte es leider doch richtig aufgenommen :´(

• Fehlercode 8071053D Beitrag #7
DANKE Madame Mim !

und ich Idiot probier da ne Stunde herum weil man laut Fehlercode einen Hard-Boot machen muss -.-
dachte mir dann schon irgend so ein A****loch hat meinen Account gehackt ;)

MfG. PS3-Gamer

• Fehlercode 8071053D Beitrag #8
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
immer diese unnötigen Freds und Beiträge(Banane wieder tztztzz-.-)

:D
Ich empfehle Dir als Startseite vllt. ne Ps3 News Seite einzustellen, dann hast du immer im blick was zurzeit los ist :)
Bis morgen um 4Kannst du nicht rein :D

• Fehlercode 8071053D Beitrag #9
SchwarzeBanane schrieb:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
immer diese unnötigen Freds und Beiträge(Banane wieder tztztzz-.-)

:D
Ich empfehle Dir als Startseite vllt. ne Ps3 News Seite einzustellen, dann hast du immer im blick was zurzeit los ist :)
Bis morgen um 4Kannst du nicht rein :D

Nee meine Startseite ist und bleibt Google.at ^^
Meinst du jetzt um 4 in der Früh oder Nachmittags ? ;)

MfG. PS3-Gamer

• Fehlercode 8071053D Beitrag #10
Ich meinte nicht dich.

Ja Morgens

• Fehlercode 8071053D Beitrag #11
ich habe den fehlercode immer noch...wie ist es bei euch?

• Fehlercode 8071053D Beitrag #12
neptun2409 schrieb:
ich habe den fehlercode immer noch...wie ist es bei euch?

Es ist nicht "immernoch" sondern "schonwieder". Aber keine Ahung was los ist. oO

• Fehlercode 8071053D Beitrag #13
moin zusammen
bei mir ist heute wikeder der fehlercode 8071053D aufgetreten jetz wollte ich mal fragen ob jemand weiß woran es liegen könnte ? mfg sven

• Fehlercode 8071053D Beitrag #14
Funktioniert anscheinend wieder. Könnt wieder online.^^

• Fehlercode 8071053D Beitrag #15
bei mir immenroch -.-

• Fehlercode 8071053D Beitrag #16
hmm, also bei mir kommt der Fehlercode nicht, bin im PSN angemeldet. Komisch das es bei einigen Funktioniert und bei anderen nicht, oder es ist Zufall das man mal rein kommt und mal nicht :-s

• Fehlercode 8071053D Beitrag #17
Sind solche Wartungsarbeiten nur regional oder weltweit??? hab nen uk-account
Weil ich hatte die Meldung gestern und heute nicht gehabt und ich habe mich gestern um 21 uhr eingeloggt und heute morgen auch ohne probleme...

• Fehlercode 8071053D Beitrag #18
Ich war heute Nachmittag auch schon ohne Probleme im PSN unterwegs.

• Fehlercode 8071053D Beitrag #19
Leute ich hätte dazu ebenfalls mal ne frage ich komme schon gut seit 2 wochen net mehr ins psn rein mir wird als gesaft ich wurde vom Psn abgemeldet un dann kommt der Fehlercode. hardboot hab ich 3 mal gemacht hat aber nix gebracht kann mir wer helfen?

Thema:

Fehlercode 8071053D

Fehlercode 8071053D - Ähnliche Themen

PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
WLAN geht, LAN macht Zicken: Habe bisher die PS4 über WLAN (an Fritzbox 7390) betrieben. Verbindung kam zwar bei jedem Einschalten der PS4 zustande, riss auch nicht ab. Ich...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Internet-Verbindungsproblem: Liebe Ps3-Gemeinde, Ich besitze jetzt meine PS3 seit zwei Wochen und schon komme ich nicht mehr ins Internet. Das ist jetzt bereits seit 4 Tagen...
Fehlercode (80710102) DNS-Fehler Brauch dringend Hilfe!: ]Hi ich bräuchte dringend mal Hilfe da dieses Problem immer wieder auftaucht. Unzwar geht es um folgendes wenn ich online spiele zurzeit Red dead...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben