News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehlercode 8071053D
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mgmav" data-source="post: 144368" data-attributes="member: 8885"><p>Hallo, möchte euch alle einmal ganz herzlich begrüßen.</p><p>Seit heute bekomme ich bei der Anmeldung an das PS3-Network den Fehlercode 8071053D</p><p>Folgendes habe ich bis jetzt schon mehrmals durchgeführt</p><p></p><p>Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen.</p><p></p><p>Wenn ich eine neue Internet-Verbind herstellen möchte bricht diese nach einiger Zeit ab (Zeitüberschreibung).</p><p>Danach habe ich mir die Internet-Einstellungen (Internet-Test) angeschaut </p><p>es wird die IP-Adresse gefunden aber bei der Anmeldung an das PS3-Network steht fehlgeschlagen</p><p>Ich habe ebenso mich über meinen alten Router angemeldet, ich befinden mich derzeit in der Lage zwei Router zu besitzen da ich den Anbieter gewechselt habe (Telekom - Unitymedia) bei Anschlüsse sind derzeit noch aktiv ich kann mich mit keinen von beiden Anmelden.</p><p>Gestern hat die Anmeldung noch geklappt und ich konnte ohne Probleme spielen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mgmav, post: 144368, member: 8885"] Hallo, möchte euch alle einmal ganz herzlich begrüßen. Seit heute bekomme ich bei der Anmeldung an das PS3-Network den Fehlercode 8071053D Folgendes habe ich bis jetzt schon mehrmals durchgeführt Ein Hard-Boot muss durchgeführt werden. Schaltet die PS3 im Standy-By Modus aus und kippt den Schalter auf aus, entfernt den Stromkabel von der PS3. Schaltet Modem sowie Router für 5 Minuten aus. Danach Modem anschalten und warten bis er sich synchronisiert hat, danach den Router einschalten (sofern vorhanden) und synchronisieren lassen. Stromkabel wieder ran, Schalter umkippen und PS3 einschalten. Danach einen neue Internet-Verbindung erstellen/einstellen. Wenn ich eine neue Internet-Verbind herstellen möchte bricht diese nach einiger Zeit ab (Zeitüberschreibung). Danach habe ich mir die Internet-Einstellungen (Internet-Test) angeschaut es wird die IP-Adresse gefunden aber bei der Anmeldung an das PS3-Network steht fehlgeschlagen Ich habe ebenso mich über meinen alten Router angemeldet, ich befinden mich derzeit in der Lage zwei Router zu besitzen da ich den Anbieter gewechselt habe (Telekom - Unitymedia) bei Anschlüsse sind derzeit noch aktiv ich kann mich mit keinen von beiden Anmelden. Gestern hat die Anmeldung noch geklappt und ich konnte ohne Probleme spielen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
Fehlercode 8071053D
Oben