Rote Leuchte blinkt

Diskutiere Rote Leuchte blinkt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich habe mitlerweile erfahren das wenn dieser Rote LoD erscheint soll das Netzteil kaputt sein. Da mir die Reperatur bei Sony für 230...
  • Rote Leuchte blinkt Beitrag #1
J

JulianeTeger

Punkte Reaktionen
0
Hi ich habe mitlerweile erfahren das wenn dieser Rote LoD erscheint soll das Netzteil kaputt sein. Da mir die Reperatur bei Sony für 230 Euro!!!!!!!!!!!! viel zu teuer ist wollte ich das bei einem anderen Fachmann machen lassen. Kann es nur das Netzteil sein oder gibt es da noch andere Möglichkeiten nicht das er das Netzteil wechselt und das Problem weiterhin besteht???

Thema:

Rote Leuchte blinkt

Rote Leuchte blinkt - Ähnliche Themen

Angeblicher Netzteiltausch PS3 Slim: Hallöchen, ich hatte mit meiner PS3 Slim (CECH-2004B) schon länger die üblichen Netzteilprobleme. Das heißt rotes Standby-Licht aus, kein...
PS3 Dualshock 3 Controller blinkt nur einmal kurz: Hi leute, Hab schon in diversen Foren gesucht aber leider noch nichts gefunden. Und zwar hab ich von einem Kumpel einen Controller bekommen weil...
Was ist YLOD?: Was ist YLOD?/Reperatur Hallo Forum, da in letzter Zeit immer wieder Fragen über YLOD gestellt werden, versuch ich das mal in kurzer Form für...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
PS3 geht direkt wieder aus: Hallo, ich habe ein problem mit meiner ps3 PS 80GB (die dicke) CECHL04 ALso wollte heute nach langem mal wieder ps3 zocken, dachte ich mir...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben