NAT-Typ

Diskutiere NAT-Typ im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Router ist ein Fortigate 60. Ein sehr gutes Gerät, aber leider ohne Unterstützung von UPnP. Bitte...
  • NAT-Typ Beitrag #1
F

FJD894

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Router ist ein Fortigate 60. Ein sehr gutes Gerät, aber leider ohne Unterstützung von UPnP.
Bitte kann mir jemand helfenm wie ich meinen Nat-Typ von Typ 3 auf Typ 2 oder sogar auf Typ 1 verbessern kann.
Vielen Dank :)

• NAT-Typ

Anzeige

Thema:

NAT-Typ

NAT-Typ - Ähnliche Themen

Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
10 PS1-Klassiker, die ein PS5-Remake verdienen: Die PlayStation 1: Mehr als nur Final Fantasy & Co. Wenn du an die PS1 denkst, fallen dir wahrscheinlich als Erstes die großen Namen ein: Final...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben