NAT-Typ

Diskutiere NAT-Typ im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Router ist ein Fortigate 60. Ein sehr gutes Gerät, aber leider ohne Unterstützung von UPnP. Bitte...
  • NAT-Typ Beitrag #1
F

FJD894

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Router ist ein Fortigate 60. Ein sehr gutes Gerät, aber leider ohne Unterstützung von UPnP.
Bitte kann mir jemand helfenm wie ich meinen Nat-Typ von Typ 3 auf Typ 2 oder sogar auf Typ 1 verbessern kann.
Vielen Dank :)

• NAT-Typ

Anzeige

Thema:

NAT-Typ

NAT-Typ - Ähnliche Themen

PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Die ultimative PS5-Setup-Liste: Must-Have Gear: Fünf Jahre PS5: Es wird Zeit für das perfekte Gear Du willst aus deiner PS5 alles rausholen? Dann hör mal zu: Die PlayStation 5 feiert schon ihr...
PS5-Farben: Bunter, lauter, absurder!: Vergiss Standard – jetzt wird's wild! Lass uns ehrlich sein: Die PlayStation 5 sah für viele viel zu lange richtig langweilig aus. Schwarz, weiß...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben