NAT-Typ

Diskutiere NAT-Typ im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Router ist ein Fortigate 60. Ein sehr gutes Gerät, aber leider ohne Unterstützung von UPnP. Bitte...
  • NAT-Typ Beitrag #1
F

FJD894

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Router ist ein Fortigate 60. Ein sehr gutes Gerät, aber leider ohne Unterstützung von UPnP.
Bitte kann mir jemand helfenm wie ich meinen Nat-Typ von Typ 3 auf Typ 2 oder sogar auf Typ 1 verbessern kann.
Vielen Dank :)

• NAT-Typ

Anzeige

Thema:

NAT-Typ

NAT-Typ - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben