News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Hilfe bei Festplattenwechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Wingy" data-source="post: 144566" data-attributes="member: 8897"><p>Ja FAT32 und ordner PS3/UPDATE/</p><p></p><p>Achja, der will mindestens ein Update von 3.56 oder höher und die 3.60 war aber auch schon vorher auf dem Gerät drauf. Ist das jetzt ein neuer Antikopierschutzmüll für ehrliche Kunden? Sorry, bin gerade echt total genervt von dem eigenen Sonyprogramm -.-</p><p></p><p>Ich habe eben mit dem Support telefoniert und die haben mir gesagt... Ich zitiere:"Sobald Sie die Festplatte aus der Playstation entnehmen wird diese gesperrt und ist nicht mehr in dem System nutzbar!"</p><p></p><p>Auf die Frage ob ich sie nicht einfach formatieren kann meinte der Mann zu mir, dass ich es zwar testen kann, aber eventuell ist die Konsole bereits selber nun gesperrt durch den erneuten Versuch die selbe Platte wieder einzubauen.</p><p></p><p>Ist das jetzt ernst gemeint oder wie ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wingy, post: 144566, member: 8897"] Ja FAT32 und ordner PS3/UPDATE/ Achja, der will mindestens ein Update von 3.56 oder höher und die 3.60 war aber auch schon vorher auf dem Gerät drauf. Ist das jetzt ein neuer Antikopierschutzmüll für ehrliche Kunden? Sorry, bin gerade echt total genervt von dem eigenen Sonyprogramm -.- Ich habe eben mit dem Support telefoniert und die haben mir gesagt... Ich zitiere:"Sobald Sie die Festplatte aus der Playstation entnehmen wird diese gesperrt und ist nicht mehr in dem System nutzbar!" Auf die Frage ob ich sie nicht einfach formatieren kann meinte der Mann zu mir, dass ich es zwar testen kann, aber eventuell ist die Konsole bereits selber nun gesperrt durch den erneuten Versuch die selbe Platte wieder einzubauen. Ist das jetzt ernst gemeint oder wie ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Hilfe bei Festplattenwechsel
Oben