Verkaufe Headset Sennheiser 161

Diskutiere Headset Sennheiser 161 im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; hallo verkaufe hier ein headset von sennheiser es ist das 161 wenig getragen 35euro inkl mfg
  • Headset Sennheiser 161 Beitrag #1

Punkte Reaktionen
0
hallo verkaufe hier ein headset von sennheiser

es ist das 161

wenig getragen

35euro inkl

mfg

Thema:

Headset Sennheiser 161

Headset Sennheiser 161 - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Headset, kein Ton, nur Rauschen?: Hallo , ich habe mir einen neuen Ps5 Controller gekauft. Spider-Man Edition. Das Problem ist, wenn ich mein Headset über Klinke an den neuen...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen, ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder? Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
Verkaufe PS4 Spiel God of War Ragnarök: Hallo, verkaufe hier das Spiel God of War Ragnarök für die PS4. Einmal eingelegt und durchgezockt, daher neuwertig. Nichtraucher- und...
Pulse 3d headset ps5 mit kabel nutzen: Hallo, Habe über ebay ein pulse 3d headset gekauft ohne dongle. Habe das headset per kabel am controller angeschlossen jedoch kann ich wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben