Crysis 2 Beta für die PS3?

Diskutiere Crysis 2 Beta für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leude, ich habe ne Frage. Wann kommt die Crysis 2 Beta für die PS3 raus? Ich habe mir das Spiel schon vorbestellt. :) Bitte genau...
  • Crysis 2 Beta für die PS3? Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hey Leude,

ich habe ne Frage.

Wann kommt die Crysis 2 Beta für die PS3 raus?

Ich habe mir das Spiel schon vorbestellt. :)

Bitte genau erklären. Würde mich freuen :)

Gruß Desrapter

• Crysis 2 Beta für die PS3? Beitrag #2
kommt am 15. März in Store :)
freu mich au scho sehr drauf aber hoffe das die ned Playstation Plus exklusiv is..

• Crysis 2 Beta für die PS3? Beitrag #3
hoffe ich auch. :)

Muss ich eigentlich den Code zur Beta nit zu geschickt bekommen?

weil ich habe es ja vorbestellt.

• Crysis 2 Beta für die PS3? Beitrag #4
ALSOOO die Beta kommt am 15 märz jup und ist hoffffentlich nicht plus oder close aber leute ich sag euch es gibt ja gerade so viele seiten die behaupten das die ps3 version von crysis 2 schlechter als die xbox 360 version wird/ist ....mal wieder ich hoffffeee es natürlich nicht aber wenns echt so is hat das spiel und der/die entwickler
bei mir verkackt ich kann mit kleinen!! mängeln leben aber wenn die texturen so unscharf sind oder farben so blas usw dan echt net soory aber wir werden sehen naja bis zum 15 wir sehen uns hoffentlich auf skyline oder pier 17 (ach öhm bin hier grade neu kann mir jemand schreiben wie ich meine PSNid hier rein posten kann also hab schon ne übertragbare und diese BB und HTML codes aber ganz geheuer is mir das net und wie kann ich meine trophähen in meinem profil zeigen bitte um hilfe habs ersmal als anhang gemacht hoffe man kanns sehen aber wäre schön wenn mir jemand das erklären würde tschau tschau ;) )

Anhänge

• secure.eu.playstation.com.png
    secure.eu.playstation.com.png
    62,5 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Crysis 2 Beta für die PS3? Beitrag #5
SgDarkside schrieb:
(ach öhm bin hier grade neu kann mir jemand schreiben wie ich meine PSNid hier rein posten kann also hab schon ne übertragbare und diese BB und HTML codes aber ganz geheuer is mir das net und wie kann ich meine trophähen in meinem profil zeigen bitte um hilfe habs ersmal als anhang gemacht hoffe man kanns sehen aber wäre schön wenn mir jemand das erklären würde tschau tschau ;) )

Geh oben rechts auf "Kontrollzentrum" dann im Linken Menü auf "Signatur bearbeiten" und dort kannst Du dann Deine Signatur erstellen. Dort den BB-Code Deiner PSN-Card einfügen.

Thema:

Crysis 2 Beta für die PS3?

Crysis 2 Beta für die PS3? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben