Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2?

Diskutiere Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich habe in einen tread geschrieben das es das beste spiel ist was ich jemals gespielt habe und ich mir bis heute einen 2ten teil wünsche...
  • Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2? Beitrag #1
S

SgDarkside

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe in einen tread geschrieben das es das beste spiel ist was ich jemals gespielt habe und ich mir bis heute einen 2ten teil wünsche einfach alles an diesem spiel ist perfekt !
was meint ihr dazu? fandet ihr das spiel auch so toll wie ich und wie sehen eure wunschvorstellungen zu einem 2 teil aus ?

Anhänge

• primalgirlfriend_032703_3.jpg
    primalgirlfriend_032703_3.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 1
  • Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2? Beitrag #2
war ganz gut ---

Thema:

Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2?

Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben