Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2?

Diskutiere Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich habe in einen tread geschrieben das es das beste spiel ist was ich jemals gespielt habe und ich mir bis heute einen 2ten teil wünsche...
  • Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2? Beitrag #1
S

SgDarkside

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe in einen tread geschrieben das es das beste spiel ist was ich jemals gespielt habe und ich mir bis heute einen 2ten teil wünsche einfach alles an diesem spiel ist perfekt !
was meint ihr dazu? fandet ihr das spiel auch so toll wie ich und wie sehen eure wunschvorstellungen zu einem 2 teil aus ?

Anhänge

• primalgirlfriend_032703_3.jpg
    primalgirlfriend_032703_3.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 1
  • Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2? Beitrag #2
war ganz gut ---

Thema:

Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2?

Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2? - Ähnliche Themen

Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Die 10 absoluten PS5-Kracher mit 10/10: Die Elite der PS5-Games: Nur 10 machen das Rennen Du hast es wahrscheinlich schon geahnt: Fünf Jahre PS5-Ära und was für ein Ritt! Die Konsole...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben