Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2?

Diskutiere Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Also ich habe in einen tread geschrieben das es das beste spiel ist was ich jemals gespielt habe und ich mir bis heute einen 2ten teil wünsche...
  • Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2? Beitrag #1
S

SgDarkside

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe in einen tread geschrieben das es das beste spiel ist was ich jemals gespielt habe und ich mir bis heute einen 2ten teil wünsche einfach alles an diesem spiel ist perfekt !
was meint ihr dazu? fandet ihr das spiel auch so toll wie ich und wie sehen eure wunschvorstellungen zu einem 2 teil aus ?

Anhänge

• primalgirlfriend_032703_3.jpg
    primalgirlfriend_032703_3.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 1
  • Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2? Beitrag #2
war ganz gut ---

Thema:

Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2?

Wer von Euch kennt noch das Spiel PRIMAL für die PS2? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Das PS5-Wunder wächst weiter: Kennst du das? Die meisten Games gehen nach Release richtig ab, haben ihre paar Wochen Hype und dann flacht alles langsam ab. Die ganz Großen...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Was sind deine PS5-Vorsätze für 2026?: Vergiss klassische Neujahrsvorsätze – es geht ums Zocken Vergiss das 08/15-Zeug wie „abnehmen“ oder „endlich Spanisch lernen“ – spätestens Mitte...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben