Tausche Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2

Diskutiere Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie gesagt, ich tausche Killzone 3 gegen Little Big Planet 2 Das Killzone ist noch wie neu, wurde nur mal angespielt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2 Beitrag #1
N

Neowikinger

Punkte Reaktionen
2
Wie gesagt, ich tausche Killzone 3 gegen Little Big Planet 2

Das Killzone ist noch wie neu, wurde nur mal angespielt.

• Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2 Beitrag #2
AW: Killzone 3 gegen LBP2

Hätte Little Big Planet 2 usk da ! Habe auch noch borderlands game of the year uk (komplett Dt), Gta Eflc, Dead Space + Geld.

• Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2 Beitrag #3
AW: Killzone 3 gegen LBP2

Da ich es mitlererweile gegen LBP2 tauschen konnte hat es sich hier erledigt. Danke an alle Interessenten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2

Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2 - Ähnliche Themen

Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
Satisfactory landet mit Hype jetzt auf PS5: Satisfactory endlich auf PS5: Factory-Builder-Action auf Next Level! Du suchst den ultimativen Open-World-Factory-Building-Kick für deine PS5...
The Witcher 3: Neue Expansion für 2026?: Gerüchteküche brodelt: Witcher 3 mit frischen Inhalten? Okay, du dachtest, du hättest alles aus The Witcher 3 rausgeholt, was ging? Tja...
Pathologic 3: Der überraschende PS5-Release: WTF, hast du das schon gecheckt? Ohne großes Tam-Tam oder Vorankündigung gab es ein neues RPG-Highlight für die PS5: Pathologic 3 ist im...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben