Tausche Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2

Diskutiere Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie gesagt, ich tausche Killzone 3 gegen Little Big Planet 2 Das Killzone ist noch wie neu, wurde nur mal angespielt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2 Beitrag #1
N

Neowikinger

Punkte Reaktionen
2
Wie gesagt, ich tausche Killzone 3 gegen Little Big Planet 2

Das Killzone ist noch wie neu, wurde nur mal angespielt.

• Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2 Beitrag #2
AW: Killzone 3 gegen LBP2

Hätte Little Big Planet 2 usk da ! Habe auch noch borderlands game of the year uk (komplett Dt), Gta Eflc, Dead Space + Geld.

• Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2 Beitrag #3
AW: Killzone 3 gegen LBP2

Da ich es mitlererweile gegen LBP2 tauschen konnte hat es sich hier erledigt. Danke an alle Interessenten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2

Killzone 3 gegen LittleBigPlanet2 - Ähnliche Themen

Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
PS5 Oktober 2025: Hype um 13 Mega-Releases: Oktober 2025 auf der PS5: Es knallt richtig Der Oktober 2025 wird auf der PlayStation 5 einfach next level. Wenn du dachtest, das Jahr bringt...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben