Frage zu PS3 Jailbreak

Diskutiere Frage zu PS3 Jailbreak im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; hallo, ich wollte euch mal fragen bei mir in der gegend ist so ein an&verkauf dort steht ps3 zum umbau wird angenommen auch slim aber steht nix...
  • Frage zu PS3 Jailbreak Beitrag #1
A

afkmonst3r

Punkte Reaktionen
2
hallo,
ich wollte euch mal fragen bei mir in der gegend ist so ein an&verkauf dort steht ps3 zum umbau wird angenommen auch slim aber steht nix über ne firmware.
also könnte es doch sein das es schon einen chip gibt oder gibt es nur jailbreak???

danke im vorraus :)

Thema:

Frage zu PS3 Jailbreak

Frage zu PS3 Jailbreak - Ähnliche Themen

Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben