Kein Zusammenspiel möglich?

Diskutiere Kein Zusammenspiel möglich? im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wie bekomme ich es hin das ich eine ganze gruppe zusammen bekomme für private spiele? Auch mit headset. Scheint nicht zu gehen. Alle spielen ihr...
  • Kein Zusammenspiel möglich? Beitrag #1
Carsten

Carsten

Punkte Reaktionen
2
Wie bekomme ich es hin das ich eine ganze gruppe zusammen bekomme für private spiele?
Auch mit headset.

Scheint nicht zu gehen. Alle spielen ihr eigenes spiel!
Frage schon pm ob da keiner lust dazu hat sich abend's zu treffen, und in einer gruppe zu spielen!
Aber es heist gerne mache ich mit. Und wenn ich sie einlade spielt doch keiner mit.

Ich finde es einfach besser mit den gleichen leuten zu spielen, und nicht immer wieder andere!
Und die sprache ist meistens auch nicht meine

Suche jetzt aber auch keine profis die auf jeden kill scharf sind. Soll einfach nur spaß machen!

Oder gibt es das in dieser welt nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kein Zusammenspiel möglich? Beitrag #2
AW: Kein zusammen spiel möglich?

Nun, ich bin schon bereit mal ne Runde zu daddeln, nur habe ich z.Z. keines der Spiele die hier im MP gespielt werden :-|

Vielleicht hast Du einfach nur das Glück die Leute zur falschen Zeit einzuladen und die sind bereits in einer Gruppe am Spielen oder sind gerade mit einem anderen Spiel beschäftigt. Keine Ahnung. Auch ist die Stimmung bei Menschen sehr am schwanken, jetzt noch Lust, in 2 Minuten nicht mehr ^^

• Kein Zusammenspiel möglich? Beitrag #3
also ich würde auch gern mit mischen

• Kein Zusammenspiel möglich? Beitrag #4
also ich suche auch noch Leute zum gemütlichen zocken. Auf einen Clan habe ich irgendwie keine Lust weil man da wieder an CW/Trainings Teilnehmen muss. Da hab ich keine lust und keine zeit für. Wenn es dich nicht stört das ich erst 20 bin kannst du mich gern Adden.
Ich Spiele:

LittleBigPlanet2
Battlefield: Bad Company 2
Modern Warfare 2
Call of Duty: Black Ops
Medal of Honor

Homefront sollte morgen bei mir eintreffen und Crysis 2 ist auch schon verbestellt.

MFG

• Kein Zusammenspiel möglich? Beitrag #5
Also dafür das du keine Zeit für Clantraining hast, scheinst aber viel Zeit fürs zocken zu haben^^
Ist ja nicht gerade wenig, was du da aufgelistet hast^^

• Kein Zusammenspiel möglich? Beitrag #6
Na, man kann viele Spiele haben die man gelegentlich je nach Zeit und Laune mal spielt, oder Spiele die man bereits durch aber noch herumliegen hat ^^ Das sagt sicher nichts über die Zeit aus die man zur Verfügung hat ;)

• Kein Zusammenspiel möglich? Beitrag #7
Naja das sehe ich ganz anders.
Vor allem basierend auf die Aussage das er sich Homefront angeschafft hat und auch Crysis 2. Die werden sicher nicht nach Lust und Laune gespielt bzw nur rumfliegen, schon gar nicht wenn man sie vorab bestellt^^

• Kein Zusammenspiel möglich? Beitrag #8
Aber nach "Zeit" und "Lust/Laune"... ;) Wenn er die Zeit und Lust hat eines der Spiele zu Spielen, tut er es ;) Irgendwann hat man immer mal Zeit etwas zu spielen (meistens wohl am WE). Dazu schrieb er aber ja auch, das er auf Clantrainig keine "Lust" hat ;)

Clantrainigs sind oft in der Woche am Abend weil am WE viele keine Lust darauf haben wegen Partys etc. Und vielleicht hat er ja einfach an diesen Tagen keine Zeit?

Ich meine, wissen wir was er macht? Wie sein Zeitplan aussieht? :)

• Kein Zusammenspiel möglich? Beitrag #9
Mir ist das auch ziemlich Latte was andere Leute machen^^ Ich diskutiere jetzt nicht über seinen Zeitplan.
Für mich persönlich liest sich das ziemlich suspekt, Punkt aus und Thema durch:)

• Kein Zusammenspiel möglich? Beitrag #10
Freddie2011 schrieb:
Mir ist das auch ziemlich Latte was andere Leute machen^^ Ich diskutiere jetzt nicht über seinen Zeitplan.
Für mich persönlich liest sich das ziemlich suspekt, Punkt aus und Thema durch:)

Freddie2011 schrieb:
Also dafür das du keine Zeit für Clantraining hast, scheinst aber viel Zeit fürs zocken zu haben^^
Ist ja nicht gerade wenig, was du da aufgelistet hast^^

Suspekt ist mir das, was du hier machst Freddie...Leuten nachstellen.

• Kein Zusammenspiel möglich? Beitrag #11
Ich gehe mal schwer davon aus, dass du die Interpretation von suspekt nicht kennst, sonst würdest nicht so einen Dünnpfiff von dir geben. Es sei dir verziehen.

• Kein Zusammenspiel möglich? Beitrag #12
Freddie2011 schrieb:
Ich gehe mal schwer davon aus, dass du die Interpretation von suspekt nicht kennst, sonst würdest nicht so einen Dünnpfiff von dir geben. Es sei dir verziehen.

Bedeutung von Suspekt: verdächtig, fragwürdig, zweifelhaft und auslegen kannst du das natürlich so, wie es dir gerade passt.....in dem Fall dann als Dünnpfiff. :rolleyes:

Thema:

Kein Zusammenspiel möglich?

Kein Zusammenspiel möglich? - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben