Speicherstände erweitern

Diskutiere Speicherstände erweitern im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe ein kleines Problem mit meiner PS3 . Ich spiele zurzeit ein bisschen Two Worlds 2, und speichere dabei oft ab. Nun ist aber meine...
  • Speicherstände erweitern Beitrag #1
U

uzini

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit meiner PS3 .
Ich spiele zurzeit ein bisschen Two Worlds 2, und speichere dabei oft ab.
Nun ist aber meine Speicherstand kapazität schon leer, also ich kann nicht mehr speichern
Ich weiß ich könnte die Speicherstände auch einzeln löschen, würde sie aber gerne behalten, und habe keine Lust sie immer zu überschreiben.
Gibt es eine Möglichkeit die Speicherstände zu erweitern? Ich meine genug Platz auf der Platte hätte ich ja ( 320 gb)
MFG Uzini

• Speicherstände erweitern Beitrag #2
Wenn das Spiel nur eine bestimmte Anzahl von Speicherständen zur Verfügung stellt, kannst du auch nur diese benutzen, Überschreib einfach immer den ältesten Speicherstand, so hast du immer die aktellen vorhanden!

Thema:

Speicherstände erweitern

Speicherstände erweitern - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben