PS3 hängt beim Filme schauen

Diskutiere PS3 hängt beim Filme schauen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Huhu, viele, aber nicht alle, meiner Filme bleiben unregelmäßig an verschiedenen Stellen für 1-2 Sekunden hängen und springen dann ins nächste...
  • PS3 hängt beim Filme schauen Beitrag #1
P

pstar1988

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

viele, aber nicht alle, meiner Filme bleiben unregelmäßig an verschiedenen Stellen für 1-2 Sekunden hängen und springen dann ins nächste Kapitel.

Ich habe eine 80GB PS3 der ersten Verkaufswelle von damals.

In Spielen tritt das Problem nie auf, nur bei manchen Filmen.

Was kann das sein und was kann ich tun?

mfg

• PS3 hängt beim Filme schauen Beitrag #2
AW: PS3 Hänger beim Filmschauen

Versuchs mal mit Blue Rays reinigen und/oder Reinigunsdisc! :D

• PS3 hängt beim Filme schauen Beitrag #3
als erstes solltest du herausfinden ob es an den discs oder deiner ps3 liegt. Versuch mal die Filme in anderen Abspielgeräten abzuspielen und schau wie's da aussieht. Wenn genauso -> Disc putt, Wenn's da geht -> PS3 problem. Wenn du glück hast, sinds nur die filmdiscs.

Thema:

PS3 hängt beim Filme schauen

PS3 hängt beim Filme schauen - Ähnliche Themen

PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben