Suche Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad

Diskutiere Suche Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin ! Wie oben geschrieben würde ich gerne mit ein paar Leuten spielen, ne art Clan, muss nichts ernstes sein, kanns aber auch ;) Habe auch ein...
  • Suche Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad Beitrag #1
D

d3nnse

Punkte Reaktionen
0
Moin !
Wie oben geschrieben würde ich gerne mit ein paar Leuten spielen, ne art Clan, muss nichts ernstes sein, kanns aber auch ;)
Habe auch ein Headset.
Habe das Spiel noch nicht lange, bin grad lvl 8.

• Suche Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad Beitrag #2
du hast ja fast meinen nickname geklaut :O

• Suche Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad Beitrag #3
öh ? haha, war aufjedenfall nicht mit absicht ;)

• Suche Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad Beitrag #4
Thema:

Suche Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad

Suche Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben