Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad
Diskutiere Suche Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin !
Wie oben geschrieben würde ich gerne mit ein paar Leuten spielen, ne art Clan, muss nichts ernstes sein, kanns aber auch ;)
Habe auch ein...
Suche Battlefield Bad Company 2 Clan oder Squad Beitrag #1
D
d3nnse
Punkte Reaktionen
0
Moin !
Wie oben geschrieben würde ich gerne mit ein paar Leuten spielen, ne art Clan, muss nichts ernstes sein, kanns aber auch
Habe auch ein Headset.
Habe das Spiel noch nicht lange, bin grad lvl 8.
wir würden noch welche suche wir würden uns sehr freuen über unterstützung
also wenn interesse hast kannst mal voreischauen oder mich adden (Darksider81)
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...