Modern Warfare 2 Spec Ops Hilfestelung

Diskutiere Modern Warfare 2 Spec Ops Hilfestelung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wurde in den letzten Wochen mehrfach von Leuten geaddet die noch Hilfe bei Spec Ops brauchten. ich dachte das fast jeder der MW2 hat auch die...
  • Modern Warfare 2 Spec Ops Hilfestelung Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
Ich wurde in den letzten Wochen mehrfach von Leuten geaddet die noch Hilfe bei Spec Ops brauchten. ich dachte das fast jeder der MW2 hat auch die Platin besitzt. Da mich halt recht viele Leute gefragt haben ob ich ihnen helfe wollte ich nun diese Thread auf machen falls jemand noch Hilfe im Spec Ops braucht kann man mich gerne adden ich helfe denn.

PSN ID ist ceberal-asassin

Am besten währe es wenn man ein Headset besitzt damit machen sich die Missionen leichtern.

• Modern Warfare 2 Spec Ops Hilfestelung Beitrag #2
Wurden die Laggs gefixt?
Wo ich mit Freunden mal gespielt hatte, war es unspielbar wegen der Lags.

• Modern Warfare 2 Spec Ops Hilfestelung Beitrag #3
Wann haste denn mit deinen Freunden zu letzt gespielt ?

• Modern Warfare 2 Spec Ops Hilfestelung Beitrag #4
Uff, gute Frage. Würde sagen vor 2-3 Monaten ca.

• Modern Warfare 2 Spec Ops Hilfestelung Beitrag #5
denn dürften die theoretisch behoben sein. Online gabs bei mir zumindest keine lags mehr

Thema:

Modern Warfare 2 Spec Ops Hilfestelung

Modern Warfare 2 Spec Ops Hilfestelung - Ähnliche Themen

Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Suche jemanden für den Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Modus. Ich bräuchte bei drei Missionen Hilfe (Big Brother, Kriegsfahrten und evtl...
Modern Warfare 2 PS3 Spec Ops Suche Koop Partner: Bitte melden bei Interesse kann auch bei anderen Missionen helfen die ich schon habe. PSN ID: jack19bauer84
CoD: MW 2 - Partner für Spec-Ops Missionen gesucht: Schönen guten Tag an die Community! :) Keine Ahnung ob das Spiel noch jemand spielt, aber ich bin grade dabei es zu platinieren und nun auf der...
COD MW3/BO2 Clan gesucht: Hallo, ich suche nach einem netten Clan in den Spielen Call of Duty Black Ops 2 und Call of Duty Modern Warfare 3, falls ein Clann mich aufnehmen...
Modern Warfare 3: Chaos Pack ab 13. September erhältlich!: Wie Infinity Ward heute via Twitter verkündet hat, wird es die dritte Content Collection namens Chaos Pack bereits am 13. September 2012 im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben