Verkaufe 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2

Diskutiere 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe nun auch den anderen größten Teil meiner Spiele Sammlung. 21 Spiele gibt es zu kaufen. Aber nur im Paket. Darunter: Killzone 3, GTA...
  • 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2 Beitrag #1
O

oO_AGGRESSOR_Oo

Punkte Reaktionen
74
Verkaufe nun auch den anderen größten Teil meiner Spiele Sammlung.

21 Spiele gibt es zu kaufen. Aber nur im Paket.

Darunter: Killzone 3, GTA Complete, Red Dead, Fist of the Northstar, Battlefield BC 2, Fallout NV...

Schaut einfach auf das Foto. Bilder sagen ja eh mehr als 1000 Worte.

BFBC 2 und Gundam sind noch versiegelt.

Der Rest ist im Top Zustand.

Preisvorschläge nehme ich gerne entgegen. Versand auch per Nachnahme, aber dann sind zumindest die 10,90,- für den Versand im vorraus zu überweisen.

Ps: Ist zwar nicht auf dem Foto, aber ich lege noch 2 Controller oben drauf !

1 Original Sixaxis und ein No Name. Geil oder ?

Anhänge

• DSC02817.jpg
    DSC02817.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 50
  • 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2 Beitrag #2
AW: Verkaufe 21 Ps3 Spiele ! zb. Killzone 3 + 2, Fist of the Nortstar, Battlefield BC

Was verlangste an € ?

• 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2 Beitrag #3
AW: Verkaufe 21 Ps3 Spiele ! zb. Killzone 3 + 2, Fist of the Nortstar, Battlefield BC

Mach einfach ein Angebot...

Ich denke die Preise für jedes einzelne Spiel sollten ja bekannt sein. Selbstverständlich gibts Paket Preis Nachlass !

• 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2 Beitrag #4

Mein Lieber, lass mal einen Preis für BF:BC2 rüberwachsen :p Werden uns schon einig, wenn du schon mein Dead Space vertickst :p :p :p

• 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2 Beitrag #5

CkczS schrieb:
Mein Lieber, lass mal einen Preis für BF:BC2 rüberwachsen :p Werden uns schon einig, wenn du schon mein Dead Space vertickst :p :p :p

Lol.. Ja aber ist ja jetzt mein DS :D

Leider verkaufe ich es nur als Komplett Paket !

• 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2 Beitrag #6

Klar :) Hab ich garnicht gelesen, sorry. Schade.

• 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2 Beitrag #7

Fist of the northstar und strangehold was verlangste ?? schick mir ne pn ;)

• 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2 Beitrag #8

Pursuit schrieb:
Fist of the northstar und strangehold was verlangste ?? schick mir ne pn ;)

Lol... man leute und man Micha :D

PAKET !!!

Bietet mir einen netten Preis an und ich verkauf euch alles im Paket.

Was ihr draus macht, is euer Ding ;)

also los, ran an die Tasten !

ps... ich suche immer noch Marvel vs. Capcom !

Wer es hat und schon weiß, was er will !!! Ich betone: Weiß was er will !

kann mir auch gerne schreiben.

Nur bitte kein: ,, was bietest denn''....

Zuletzt bearbeitet:
  • 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2 Beitrag #9

oh sorry hehe lol

• 21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2 Beitrag #10
Gibts was neues? ;)

Thema:

21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2

21 PS3-Spiele z. B. Killzone 2 und 3, Fist of the Nortstar und Battlefield BC 2 - Ähnliche Themen

Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe PlayStation 4 500GB weiß inkl. 10 Spiele: Hallo, verkaufe hier meine trotz der vielen Spiele selten benutzte PS4 500GB inkl. Controller und Schutzhülle mit 10 Spielen, darunter sind: -...
Verkaufe PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB: PS3 Super Slim mit 500GB Februar '14, 9 Spielen, 2 Controllern & Ladestation 265€ VHB Hallo, Zum Verkauf steht eine Playstation 3 mit 500GB von...
Verkaufe Last of Us, Word at War, Wolfenstein, Dead Island 1+2, Gta 5, Ghost und viele mehr: Hallo, biete einige Spiele an, Preis inklusive unversicherten Versand, versichert wären es 2€ mehr. Batman Arkham Origins usk neu und versiegelt...
Verkaufe The Last of Us + PlayStation Plus code: The Last of Us + PlayStation Plus code35,00? (Inkl. Versand) Spiel ist in einem sehr guten zustand, nur einmal durchgespielt.. PlayStation Plus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben