Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unterschiedliche PS3-Slim Versionen - Welche soll ich kaufen?
Erstellerpstar1988
Erstellt am
Diskutiere Unterschiedliche PS3-Slim Versionen - Welche soll ich kaufen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo
Ich will mir ne neue ps3 holen, weiss aber nich genau welce slim version?
Bei den alten modellen gabs ja einige unterschiede zwischen den...
Unterschiedliche PS3-Slim Versionen - Welche soll ich kaufen? Beitrag #1
P
pstar1988
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich will mir ne neue ps3 holen, weiss aber nich genau welce slim version?
Bei den alten modellen gabs ja einige unterschiede zwischen den gb-varianten, is das bei den slims auch so, wenn ja welche?
Hab da so ne 320gb version fur 300€ gefunden, wobei es gleich teure 160er gibt, warum?
Soll jedenfalls neu sein.
Und was soll ne uk-version sein?
Mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unterschiedliche PS3-Slim Versionen - Welche soll ich kaufen?
Unterschiedliche PS3-Slim Versionen - Welche soll ich kaufen? Beitrag #2
dense
Punkte Reaktionen
13
AW: Welche version kaufen?
hol dir die günstigste die du kriegen kannst, so viel festplattenplatz braucht man (meiner Meinung nach) auch wieder nicht.
UK= United Kingdom = Vereinigtes Königreich = England, Schottland, Wales und Nordirland
UK Version ist also eine englische Konsole. Die haben jedenfalls andere Stromstecker als die deutschen. Du brauchst also auf jeden Fall nen "Umstecker".
Ich würde dir allerdings abraten eine UK-Version zu kaufen. Ist halt bei so teuren Geräten so, dass falls sie kaputt gehen, du ned genau weißt wo du se hinbringen sollst. Im schlimmsten Fall musste se nach England bringen / schicken wenn was nicht stimmt.
Also:
Ich würde dir zu ner deutschen Konsole raten. Kauf die günstigste, GB zahl egal, wenn Preis gleich, nimm die mit mehr GB
Unterschiedliche PS3-Slim Versionen - Welche soll ich kaufen? Beitrag #3
P
Planetenfresser
Gast
Kann dir auch nur raten eine deutsche Konsole zu kaufen.
Alleine schon wegen den Garantieansprüchen.
Sicher kannst du die direkt bei Sony auch irgendwie geltend machen, aber du hast es bei einer deutschen Konsole sicher einfacher weil du direkt den Händler kontaktieren kannst.
Ich denke du solltest den Kauf davon abhängig machen wieviel Speicherplatz du benötigst. Willst du viele Demos lange auf Platte behalten oder eventuell auch viel Musik oder Filme auf deiner PS3 speichern rate ich dir zur 320 GB Variante.
Wenn du allerdings nur Games installierst und den Rest für Spielstände nutzt, solltest du auch mit der "kleinen" Variante zurecht kommen.
Ich habe mir letztes Jahr die Slim mit 250 GB gekauft. Habe aktuell ca. 6 Demos und einige Games inkl. Speicherstände installiert. Dazu noch einige Anwendungen aus dem PSN und Home.
Da ich meine Platte immer sehr sauber halte und Demos die ich durchgespielt habe gleich wieder lösche, habe ich aktuell noch ca. 166 GB frei.
Also wenn du gut damit umgehst sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen welche Variante du nimmst.
Wenn du allerdings unsicher bist und auf der sicheren Seite sein willst, dann nimm einfach das Modell mit der größten Kapazität.
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 12GB UK-Version: Unterschiede und Strom: Hi Leute,
weil meine alte PS3 kaputt ist und ich eine neue wollte, solange die noch zu haben ist, habe ich mir bei Amazon diese Slim mit 12 GB...
Neue PS3 EU-Version! Wo?: Hi,
ich will mir - wie hier schon mal erwähnt - eine neue PS3 zulegen, bevor sie nicht mehr gebaut wird. Ich hatte die 12 GB, habe diese dann...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi,
hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...