News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Unterschiedliche PS3-Slim Versionen - Welche soll ich kaufen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Planetenfresser" data-source="post: 144977"><p>Kann dir auch nur raten eine deutsche Konsole zu kaufen. </p><p>Alleine schon wegen den Garantieansprüchen. </p><p>Sicher kannst du die direkt bei Sony auch irgendwie geltend machen, aber du hast es bei einer deutschen Konsole sicher einfacher weil du direkt den Händler kontaktieren kannst.</p><p></p><p>Ich denke du solltest den Kauf davon abhängig machen wieviel Speicherplatz du benötigst. Willst du viele Demos lange auf Platte behalten oder eventuell auch viel Musik oder Filme auf deiner PS3 speichern rate ich dir zur 320 GB Variante.</p><p>Wenn du allerdings nur Games installierst und den Rest für Spielstände nutzt, solltest du auch mit der "kleinen" Variante zurecht kommen.</p><p></p><p>Ich habe mir letztes Jahr die Slim mit 250 GB gekauft. Habe aktuell ca. 6 Demos und einige Games inkl. Speicherstände installiert. Dazu noch einige Anwendungen aus dem PSN und Home.</p><p>Da ich meine Platte immer sehr sauber halte und Demos die ich durchgespielt habe gleich wieder lösche, habe ich aktuell noch ca. 166 GB frei. </p><p>Also wenn du gut damit umgehst sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen welche Variante du nimmst.</p><p></p><p>Wenn du allerdings unsicher bist und auf der sicheren Seite sein willst, dann nimm einfach das Modell mit der größten Kapazität.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Planetenfresser, post: 144977"] Kann dir auch nur raten eine deutsche Konsole zu kaufen. Alleine schon wegen den Garantieansprüchen. Sicher kannst du die direkt bei Sony auch irgendwie geltend machen, aber du hast es bei einer deutschen Konsole sicher einfacher weil du direkt den Händler kontaktieren kannst. Ich denke du solltest den Kauf davon abhängig machen wieviel Speicherplatz du benötigst. Willst du viele Demos lange auf Platte behalten oder eventuell auch viel Musik oder Filme auf deiner PS3 speichern rate ich dir zur 320 GB Variante. Wenn du allerdings nur Games installierst und den Rest für Spielstände nutzt, solltest du auch mit der "kleinen" Variante zurecht kommen. Ich habe mir letztes Jahr die Slim mit 250 GB gekauft. Habe aktuell ca. 6 Demos und einige Games inkl. Speicherstände installiert. Dazu noch einige Anwendungen aus dem PSN und Home. Da ich meine Platte immer sehr sauber halte und Demos die ich durchgespielt habe gleich wieder lösche, habe ich aktuell noch ca. 166 GB frei. Also wenn du gut damit umgehst sollte das eigentlich kein großes Problem darstellen welche Variante du nimmst. Wenn du allerdings unsicher bist und auf der sicheren Seite sein willst, dann nimm einfach das Modell mit der größten Kapazität. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Unterschiedliche PS3-Slim Versionen - Welche soll ich kaufen?
Oben