News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
The Fast and the Furious 5 - The fast Five
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Muh-Rah" data-source="post: 399824" data-attributes="member: 25705"><p>naja es geht darum einer grundidee treu zu bleiben und einen wiedererkennungswert zu haben: wenn sie es schon fast and furious nennen, dann müssen sie uns auch eins liefern. Ich erwarte ja keine biografie oder ein historisches drama wenn ich in so einen film hineingehe, sondern im gegenteil, originille actionszenen sind willkommen (z.B. teil 2 und 3 habe ich ja auch geliebt, obwohl da ne menge unrealistisch war, aber es ging um autos und um rennen), aber sie müssen auch gut gemacht sein. entweder gute effekte und viel übertreiben oder ganz lassen. Es tut mir leid, ist meine Meinung aber der Film ist und bleibt einfach nicht gut gelungen. Nette Unterhaltung für zwischen durch aber keineswegs kult und ich bin ziemlich überzeugt dass er unter einem anderen Namen mit anderen Schauspielern, genau mit dem gleichen Inhalt und den selben Szenen nicht mal halb so gut angekommen wäre...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Muh-Rah, post: 399824, member: 25705"] naja es geht darum einer grundidee treu zu bleiben und einen wiedererkennungswert zu haben: wenn sie es schon fast and furious nennen, dann müssen sie uns auch eins liefern. Ich erwarte ja keine biografie oder ein historisches drama wenn ich in so einen film hineingehe, sondern im gegenteil, originille actionszenen sind willkommen (z.B. teil 2 und 3 habe ich ja auch geliebt, obwohl da ne menge unrealistisch war, aber es ging um autos und um rennen), aber sie müssen auch gut gemacht sein. entweder gute effekte und viel übertreiben oder ganz lassen. Es tut mir leid, ist meine Meinung aber der Film ist und bleibt einfach nicht gut gelungen. Nette Unterhaltung für zwischen durch aber keineswegs kult und ich bin ziemlich überzeugt dass er unter einem anderen Namen mit anderen Schauspielern, genau mit dem gleichen Inhalt und den selben Szenen nicht mal halb so gut angekommen wäre... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
Blu-ray, DVDs und Kinofilme
The Fast and the Furious 5 - The fast Five
Oben