Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homefront - USK Version geschnitten ?
Diskutiere Homefront - USK Version geschnitten ? im Homefront Forum im Bereich H; Hey,
mich würde mal interessieren ob es bei Homefront Unterschiede zwischen der Uncut Uk bzw At Version gibt und der Usk version..
Oder kann ich...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
"Destiny 2 vor Release Thread": Hey Leute,
wollte mal einen Thread aufmachen um sich hier austauschen zu können wo es die Boxen Version denn schon zu kaufen gibt bzw. welcher...