Homefront - USK Version geschnitten ?

Diskutiere Homefront - USK Version geschnitten ? im Homefront Forum im Bereich H; Hey, mich würde mal interessieren ob es bei Homefront Unterschiede zwischen der Uncut Uk bzw At Version gibt und der Usk version.. Oder kann ich...
  • Homefront - USK Version geschnitten ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
mich würde mal interessieren ob es bei Homefront Unterschiede zwischen der Uncut Uk bzw At Version gibt und der Usk version..

Oder kann ich mir ruhig die USK version hollen ?

Thema:

Homefront - USK Version geschnitten ?

Homefront - USK Version geschnitten ? - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
"Destiny 2 vor Release Thread": Hey Leute, wollte mal einen Thread aufmachen um sich hier austauschen zu können wo es die Boxen Version denn schon zu kaufen gibt bzw. welcher...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben