Win7 und Win XP PS3 MediaServer Komisch

Diskutiere Win7 und Win XP PS3 MediaServer Komisch im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe alles zum Thema durchgelesen . Mein PC Winx XP WMP 11 alles freigegeben und in der Firewall erlaubt sowie auch Firewall ausgeschaltet...
  • Win7 und Win XP PS3 MediaServer Komisch Beitrag #1
X

xambox

Punkte Reaktionen
0
Hi, habe alles zum Thema durchgelesen .

Mein PC Winx XP

WMP 11 alles freigegeben und in der Firewall erlaubt sowie auch Firewall ausgeschaltet doch die PS3 findet meinen PC nicht als MediaServer Das gleiche mit dem Programm PS3 MediaServer Habe es als Win Dienst eintragen lassen ersagt zwar PS3 gefunden aber PS3 findet kein MediaServer.

Dan mein Netbook genommen mit Win 7 starter 2-3 klicks und meine PS3 findet ihn Automatisch .

Dachte erst liegt am Router aber nach dem es mit den Netbook klappte kann es daran nicht liegen.

Wie kriege ich das bei XP am laufen ??

Mir ist grade aufgefallen sobald ich dan z.b. Musik Starten will sagt die PS3 mir Verbindung zum Media Server getrennt und ganze Wlan Verbindung bricht zusammen

heißt Mein XP PC Wlan wech und Netbook Wlan wech

Thema:

Win7 und Win XP PS3 MediaServer Komisch

Win7 und Win XP PS3 MediaServer Komisch - Ähnliche Themen

Media Server wird nicht erkannt: Hallo zusammen, nach stundenlangem studieren etwaiger Tipps im Netz und ausprobieren findet ihr mich etwa verzweifelt. Meine PS3 ( Version 4.46 )...
Mit mit Win 7 u. Laptop u. UMTS-Stick ins Internet?: hallo alle Ich suche jetz seid ca 3-4 stunden nach einer lösung leider nichts Habe einen laptop mit win7 mit netzwerk anschluss und einem huwei...
ps3 findet keinen mediaserver: hallo, habe mir den ps3 mediaserver auf meinen laptop installiert.hier wird aber keine ps3 erkannt.habe schon firewall aus.aber immer noch...
Laptop findet PS3 nicht: hallo, habe mir den ps3 mediaserver auf meinen laptop installiert.hier wird aber keine ps3 erkannt.habe schon firewall aus.aber immer noch...
Probleme mit Media Server auf NAS: Hallo zusammen! Ich hoffe mal, jemand kennt sich einigermaßen mit Netzwerkfragen aus, ich komme hier nämlich nicht weiter. Mein Aufbau erstmal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben