Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil 5: Release und neue Videos
Diskutiere Resident Evil 5: Release und neue Videos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Am 23. März 2009 wird der heiß erwartete neue Teil der Resident Evil-Serie "Resident Evil 5" auf den Markt kommen. Heute wurden zwei brandneue...
Resident Evil 5: Release und neue Videos Beitrag #1
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Am 23. März 2009 wird der heiß erwartete neue Teil der Resident Evil-Serie "Resident Evil 5" auf den Markt kommen. Heute wurden zwei brandneue Videos zum Game veröffentlicht. Das erste Video bietet euch nicht nur frische Gameplay-Szenen, ihr könnt auch einen ersten Blick auf einen Bossgegner werfen. Im zweiten Video sieht man eine Pressekonferenz. Hier könnt ihr euch die neuesten Videos zu "Resident Evil 5" anschauen:
so wie ich sehe spielt sich der meiste teil am tag ab.. das heisst der sogennante horror effekt is ja fast weg^^wie bei re3 oder 2, aber trozdem denke ich soll kein schlechter titel werden vlt kauf ich mirs dann
Resident Evil 5: Release und neue Videos Beitrag #6
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback!
Schon mal davon geträumt, dass
Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...
Rette das Universum in Akimbot: Starte dein 3D-Action-Adventure!: Entdecke die unendlichen Weiten von Akimbot: Der 3D-Action-Adventure-Platformer startet am 29. August
Bist du bereit, in eine Welt voller Roboter...
Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...
RIDE 5 Revolution: Neuer Patch bringt Online Race Creator und Riding School: Hey, Du Rennspiel-Enthusiast!
Hast Du schon von den neuesten Entwicklungen in der Welt von RIDE 5 gehört? Fünf Monate nach dem beeindruckenden...