Resident Evil 5: Release und neue Videos

Diskutiere Resident Evil 5: Release und neue Videos im Games Forum im Bereich Playstation Games; Am 23. März 2009 wird der heiß erwartete neue Teil der Resident Evil-Serie "Resident Evil 5" auf den Markt kommen. Heute wurden zwei brandneue...
  • Resident Evil 5: Release und neue Videos Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Am 23. März 2009 wird der heiß erwartete neue Teil der Resident Evil-Serie "Resident Evil 5" auf den Markt kommen. Heute wurden zwei brandneue Videos zum Game veröffentlicht. Das erste Video bietet euch nicht nur frische Gameplay-Szenen, ihr könnt auch einen ersten Blick auf einen Bossgegner werfen. Im zweiten Video sieht man eine Pressekonferenz. Hier könnt ihr euch die neuesten Videos zu "Resident Evil 5" anschauen:

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil 5: Release und neue Videos Beitrag #2
Sehr sehr guter Trailer gefällt mir ungemein. 13.03.. dann gehts endlich los.

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil 5: Release und neue Videos Beitrag #3
Hab es gefixt.
Jetzt sind beide Videos verfügbar ;)

mfg,

• Resident Evil 5: Release und neue Videos Beitrag #4
Ja sehr schön, jetzt muss es nurnoch raus kommen, dann kann es soll werden.

• Resident Evil 5: Release und neue Videos Beitrag #5
so wie ich sehe spielt sich der meiste teil am tag ab.. das heisst der sogennante horror effekt is ja fast weg^^wie bei re3 oder 2, aber trozdem denke ich soll kein schlechter titel werden vlt kauf ich mirs dann

• Resident Evil 5: Release und neue Videos Beitrag #6
Und wie immer eine Explorsion am Ende wird erscheinen :)
aber ich freu mich auch schon druff.

Thema:

Resident Evil 5: Release und neue Videos

Resident Evil 5: Release und neue Videos - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan! Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
Plants vs. Zombies PS5 Leak: Remaster Hype!: Leakes, Gerüchte und ein klassisches Comeback! Schon mal davon geträumt, dass Plants vs. Zombies wieder fresh am Start ist? Ey, jetzt gibt’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Burny
Oben