- Killzone 3 Bug? Beitrag #1
W
weeddy
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das dies das richtige Sub ist.
Also ich habe folgendes Problem. Vorgestern hab ich mir Killzone 3 in der Move Edition gekauft.
Ich konnte Problemlos spielen.
Dann heute kam was komisches. Ich startete die PS3 und wollte spielen. Alles geht normal bis auf den Sound. Es kommt kein Ton mehr vom Spiel sondern nur noch so ein unerträgliches Geräusch.
Andere Spiele funktionieren.
Ich hatte die Blue Ray nicht rausgenommen. Konnten also in der Zeit keine Kratzer reinkommen.
Ich hab die CD auch mehrmals rausgenommen und mit speziellem Blue Ray Disc Reiniger saubergemacht.
Ich hab sie minutenlang unter die Lampe gehalten um irgendwelche Kratzer zu entdecken... Nichts...
Die Blue Ray ist einwandfrei! Nichts ist dran. In die PS3 kam auch nichts.
Alles ist Up2Date.
Kein Jailbrake oder sonst irgendwelche Schädliche Software!
Aber da auch die Beste beschreibung manchmal nichts nützt, hab ich hier noch ein Video gemacht wo man das ganze Sehen und auch hören kann.
http://www.youtube.com/watch?v=P3OeZF8PXdU
Hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße.
Also ich habe folgendes Problem. Vorgestern hab ich mir Killzone 3 in der Move Edition gekauft.
Ich konnte Problemlos spielen.
Dann heute kam was komisches. Ich startete die PS3 und wollte spielen. Alles geht normal bis auf den Sound. Es kommt kein Ton mehr vom Spiel sondern nur noch so ein unerträgliches Geräusch.
Andere Spiele funktionieren.
Ich hatte die Blue Ray nicht rausgenommen. Konnten also in der Zeit keine Kratzer reinkommen.
Ich hab die CD auch mehrmals rausgenommen und mit speziellem Blue Ray Disc Reiniger saubergemacht.
Ich hab sie minutenlang unter die Lampe gehalten um irgendwelche Kratzer zu entdecken... Nichts...
Die Blue Ray ist einwandfrei! Nichts ist dran. In die PS3 kam auch nichts.
Alles ist Up2Date.
Kein Jailbrake oder sonst irgendwelche Schädliche Software!
Aber da auch die Beste beschreibung manchmal nichts nützt, hab ich hier noch ein Video gemacht wo man das ganze Sehen und auch hören kann.
http://www.youtube.com/watch?v=P3OeZF8PXdU
Hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße.