Killzone 3 Bug?

Diskutiere Killzone 3 Bug? im Killzone 3 Forum im Bereich K; Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das dies das richtige Sub ist. Also ich habe folgendes Problem. Vorgestern hab ich mir Killzone 3 in...
  • Killzone 3 Bug? Beitrag #1
W

weeddy

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe das dies das richtige Sub ist.
Also ich habe folgendes Problem. Vorgestern hab ich mir Killzone 3 in der Move Edition gekauft.
Ich konnte Problemlos spielen.
Dann heute kam was komisches. Ich startete die PS3 und wollte spielen. Alles geht normal bis auf den Sound. Es kommt kein Ton mehr vom Spiel sondern nur noch so ein unerträgliches Geräusch.
Andere Spiele funktionieren.
Ich hatte die Blue Ray nicht rausgenommen. Konnten also in der Zeit keine Kratzer reinkommen.
Ich hab die CD auch mehrmals rausgenommen und mit speziellem Blue Ray Disc Reiniger saubergemacht.
Ich hab sie minutenlang unter die Lampe gehalten um irgendwelche Kratzer zu entdecken... Nichts...
Die Blue Ray ist einwandfrei! Nichts ist dran. In die PS3 kam auch nichts.
Alles ist Up2Date.
Kein Jailbrake oder sonst irgendwelche Schädliche Software!

Aber da auch die Beste beschreibung manchmal nichts nützt, hab ich hier noch ein Video gemacht wo man das ganze Sehen und auch hören kann.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Liebe Grüße.

• Killzone 3 Bug? Beitrag #2
AW: Killzone 3 Bug?!?

hmm, das Geräusch kommt mir bekannt vor. Dieses Geräusch hatte ich bei meinem neuen Headset auch. Da war allerdings die Decoder Box defekt.

Kommt der Sound aus dem Fernseher oder Anlage? Nutzt Du Dolby?

• Killzone 3 Bug? Beitrag #3

Ich hab so 2.1 Boxen. Da kommt der sound raus. allerdings auch ausm tv gerät wenn ich die abnehm... Bei andern Spielen geht der Sound ja... =/
Liegt nicht am soundsystem...

Ich benutze ein 2.1 System. Allerdings kommt es sowohl da als auch bei der Audiowiedergabe am Tv Gerät selber vor... Liegt also nicht daran =/

Zuletzt bearbeitet:
  • Killzone 3 Bug? Beitrag #4

hmm, evtl. mal die Spieldaten (nicht Speicherstände) von Killzone löschen und neu installieren. Nur so eine Idee.

• Killzone 3 Bug? Beitrag #5

Wie lösche ich die Spieldaten?
Hab das Spiel ja nicht auf der Festplatte sondern auf der blue ray

• Killzone 3 Bug? Beitrag #6

Die Spiele installieren meistens ein paar Dateien auf der HDD. Spätestens wenn es für die Spiele Updates gibt, werden diese auf der HDD installiert. Im PS3 Menu unter Spiele steht gleich ganz oben "Spieldaten-Dienstprogramm", dort sind diese dann zu finden.

• Killzone 3 Bug? Beitrag #7
Vielen Dank. Das löschen und anschließende neu runterladen des Patches hat das Problem beseitigt:)

Thema:

Killzone 3 Bug?

Killzone 3 Bug? - Ähnliche Themen

BUG? Ich laufe über´s Wasser & durch die Grafik - was nun?: Hilfe!!! Ich spiele <T.L.o.U.> im Modus Überlebender (auf mittel hab ich durch, ging einwandfrei)... Nun bin ich bei 42% - Pittsburgh-LV...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben