Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf L.A. Noire warten?
Diskutiere Auf L.A. Noire warten? im L.A. Noire Forum im Bereich L; Was meint ihr soll ich mir L.A. Noire vorbestellen bei amazon oder 2-3 Wochen später und im april Mortal Kombat holen. L.A. hat natürlich noch 5...
Was meint ihr soll ich mir L.A. Noire vorbestellen bei amazon oder 2-3 Wochen später und im april Mortal Kombat holen. L.A. hat natürlich noch 5 euro rabatt und anzug wenn ich es mir vorbestelle. Was meint ihr?
Da musst du dir die Frage stellen, ob du lieber eine atmosphärisch dichte
und spannende Story spielen willst, die mit einer neuen Technik in Szene
gesetzt wurde/wird, oder ob du story-schwache, aber sehr blutige Beat'em'Up
Action willst?
Für mich wäre es eindeutig ersteres. Zumal ich einfach einer der ersten sein
will, die die Geschichte kennen und dann darüber reden. MK kann man sich
zu nem späteren Zeitpunkt immer noch holen und abgehen.
Wenn du, sei es aus Versehen, mal auf Storyspoiler bzgl LA Noire stößt,
is der Spaßfaktor nich mehr so hoch. Also lieber von Anfang an dabei sein!
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming
PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...