Auf L.A. Noire warten?

Diskutiere Auf L.A. Noire warten? im L.A. Noire Forum im Bereich L; Was meint ihr soll ich mir L.A. Noire vorbestellen bei amazon oder 2-3 Wochen später und im april Mortal Kombat holen. L.A. hat natürlich noch 5...
  • Auf L.A. Noire warten? Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
Was meint ihr soll ich mir L.A. Noire vorbestellen bei amazon oder 2-3 Wochen später und im april Mortal Kombat holen. L.A. hat natürlich noch 5 euro rabatt und anzug wenn ich es mir vorbestelle. Was meint ihr?

MfG Assassine-King

• Auf L.A. Noire warten? Beitrag #2
AW: Auf L.A. Noire warten ?

Da musst du dir die Frage stellen, ob du lieber eine atmosphärisch dichte
und spannende Story spielen willst, die mit einer neuen Technik in Szene
gesetzt wurde/wird, oder ob du story-schwache, aber sehr blutige Beat'em'Up
Action willst?
Für mich wäre es eindeutig ersteres. Zumal ich einfach einer der ersten sein
will, die die Geschichte kennen und dann darüber reden. MK kann man sich
zu nem späteren Zeitpunkt immer noch holen und abgehen.
Wenn du, sei es aus Versehen, mal auf Storyspoiler bzgl LA Noire stößt,
is der Spaßfaktor nich mehr so hoch. Also lieber von Anfang an dabei sein! ;)

• Auf L.A. Noire warten? Beitrag #3
AW: Auf L.A. Noire warten ?

Vielen Dank für deine Antwort Blacky hab mir L.A. Noire vorbestellt^^ freu mich schon aufs Game. Was von Rockstar kommt kann nicht schlecht sein.

Thema:

Auf L.A. Noire warten?

Auf L.A. Noire warten? - Ähnliche Themen

Letzter Tag: 100€ Rabatt auf PS5 & Pro: Time's ticking! Heute ist wirklich die letzte Möglichkeit, noch 100 Euro Rabatt auf die PS5 oder sogar die PS5 Pro zu kassieren. Sony hat den...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Little Devil Inside: Das ewige Warten auf das nächste Ghibli-Game-Feeling: Du dachtest, die Wartezeit auf GTA VI ist schon legendary? Wait, bis du mal von "Little Devil Inside" hörst: Ein RPG, von Studio Ghibli...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...

Zurzeit aktive Besucher

• Branden107
Oben