News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Releasetermine für Zurück in die Zukunft Episoden
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Arcon" data-source="post: 147051" data-attributes="member: 8839"><p>ja, also das wird definitiv so sein. Steht ja auch klar drin, dass man 19,99 für den Umfang von 5 Episoden, die auf monatlicher Basis erscheinen, bezahlt.</p><p></p><p>Die Frage ist nur jetzt:</p><p></p><p>Man hat das Spiel installiert, macht der jetzt automatisch updates und fügt damit die nächsten Episoden in das bereits installierte Spiel ein? Oder ist jede Episode ein "eigenes Spiel" für sich, also mit nem eigenen Logo auf der Festplatte?</p><p></p><p>Finde es irgendwie komisch momentan.. die weiteren Episoden sind ja für den PC z.B. schon fast alle zu haben. Bei PS3 gibts null Info.</p><p></p><p>Hast du die erste Episode denn schon durchgespielt? Ich habe noch nicht angefangen, weil ich nicht weiß, ob gleich nach der 1.Episode Schluss ist und ich eine unbestimmte Zeit warten muss...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arcon, post: 147051, member: 8839"] ja, also das wird definitiv so sein. Steht ja auch klar drin, dass man 19,99 für den Umfang von 5 Episoden, die auf monatlicher Basis erscheinen, bezahlt. Die Frage ist nur jetzt: Man hat das Spiel installiert, macht der jetzt automatisch updates und fügt damit die nächsten Episoden in das bereits installierte Spiel ein? Oder ist jede Episode ein "eigenes Spiel" für sich, also mit nem eigenen Logo auf der Festplatte? Finde es irgendwie komisch momentan.. die weiteren Episoden sind ja für den PC z.B. schon fast alle zu haben. Bei PS3 gibts null Info. Hast du die erste Episode denn schon durchgespielt? Ich habe noch nicht angefangen, weil ich nicht weiß, ob gleich nach der 1.Episode Schluss ist und ich eine unbestimmte Zeit warten muss... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Releasetermine für Zurück in die Zukunft Episoden
Oben