Crysis 2 Clan

Diskutiere Crysis 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leude, hab ne Frage. Gab es in den letzten Crysis Teilen einen Onlinemodus und gab es auch dazu Clans? UND wird es dann für Crysis 2 einen...
  • Crysis 2 Clan Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hey Leude,

hab ne Frage.

Gab es in den letzten Crysis Teilen einen Onlinemodus und gab es auch dazu Clans?

UND wird es dann für Crysis 2 einen Clan geben?

Ich glaube schon, weil das Spiel ist so geil im Onlinemodus, dass es bockt mit mehreren im Team zu spielen. :D

Gruß Desrapter

• Crysis 2 Clan

Anzeige

• Crysis 2 Clan Beitrag #2
bist du in nem clan?
würde auch gern mit mehreren zocken

Thema:

Crysis 2 Clan

Crysis 2 Clan - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MarsvinEveby
Oben