Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Baldige Preissenkung der PS3?
ErstellerMoonKid
Erstellt am
Diskutiere Baldige Preissenkung der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wollte mir demnächst eine PS3 kaufen. Da riet mir ein Freund noch etwas zu warten, denn es gäbe das Gerücht der Preis wird demnächst gesenkt.
Was...
Baldige Preissenkung der PS3? Beitrag #1
M
MoonKid
Punkte Reaktionen
0
Wollte mir demnächst eine PS3 kaufen. Da riet mir ein Freund noch etwas zu warten, denn es gäbe das Gerücht der Preis wird demnächst gesenkt.
Was ist da wirklich dran bzw. um wieviel ist so eine Preissenkung zu erwarten?
Moin, es soll wohl eine Preissenkung geben, wo aber noch nicht bekannt ist wann und wie hoch diese sein wird! Ich würde einfach mal bei MM oder Saturn gucken, ob die ein Bundle im Angebot haben! Meist gibt es dort iwelche Bundleangebote wo Du dann entweder 2 Spiele bei hast oder einen 2 Controller...
Ja ich würde auch nach einem Bundle schauen, weil selbst wenn es diese Preissenkung gibt werden es sicherlich keine 100€ sein, die die Playstation billiger wird!
Die Bundles sind meiner Meinung nach vom Preis her völlig in ordnung!
Es wird bestimmt eine Preissenkung geben. Die Frage ist nur wann?
Die PSP ist ja schon von 160€ auf 130€ im Preis gesenkt wurden, aber wann und ob die PS3 nachzieht ist weiterhin nur ein Gerücht.
SCEEs UK-Chef Ray Maguire gab am 13.03.2011 bekannt:
,,Die PS3 benötigte für die Etablierung eine längere Zeit als die PS2, was einfach am Preis des Produktes lag. Es ist immer eine Herausforderung für uns, die Kosten über die Jahre hinweg zu senken. Der Verkaufspreis war höher als der Preis, den wir gerne hätten? Ich bin voller Hoffnung, dass der Preis weiterhin sinken könnte."
Im Februar wurde ebenfalls schon über eine Preissenkung gesprochen, jedoch dauert es noch etwas, bis man die PlayStation 3 für weniger Geld erwerben kann.
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!?
Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS3 Kaufempfehlung: Hallo liebe Community,
ich muss erstmal sagen das ich mit meinen 36Jahren ein aboluter Neuling bei Konsolen und auch in Foren bin. Hoffe ihr habt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 verkaufen - Wie, und was ist zu beachten/Anleitung erwünscht ?: Hallo zusammen,
ich möchte meine PS3 verkaufen, da ich sie seit knapp zwei Jahren nur noch für Netflix genutzt habe.
Folgende Fragen stellen...