Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Account
ErstellerJCL
Erstellt am
Diskutiere Problem mit Account im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; finde kein bessers thread deswegen hab ich mal eins auf gemacht hab
folges problem will mit mein neue PS3 mein geliebte ACCOUNT anmelden dann...
Problem mit Account Beitrag #1
JCL
Punkte Reaktionen
9
finde kein bessers thread deswegen hab ich mal eins auf gemacht hab
folges problem will mit mein neue PS3 mein geliebte ACCOUNT anmelden dann steht imm folgnes
Hast du mehrere Benutzerkonnten auf deiner PS3 angelegt? Sieht für mich bald so aus^^ Hast Du mal probiert dich mit dem PC in dein PSN Konto anzumelden?
Hast Du schon einen eigenen PS3 Account oder wolltest Du dich erst anmelden? Du musst dir einen eigenen PSN Account erstellen auf der PS3 Den, der dort schon drauf war, kannst Du eigentl. löschen da Du dich damit eh nicht online einloggen kannst ausser der Vorbesitzer gibt dir die Daten!
Wenn Du deinen PSN Account auf der PS3 eingerichtet hast, dann überprüfe bitte noch mal die Daten die Du eingegeben hast. Da scheint sich wohl ein Tippfehler eingeschlichen zu haben^^
Einen eigenen Benutzer auf der PS3 hast Du dir auch eingerichtet oder?
Du musst dich als Benutzer einrichten im Menü.
Das heisst wenn du mehrere Benutzer auf deiner Playstation hast, musst man sich beim Start der Playstation für einen Benutzer entscheiden, wie z.b. bei Wondows wenn du mehrere Benutzer hast!
Du kannst auf einem schon bestehenden Benutzer Konto keine neue PSN ID benutzen.
Also musst du dir einen neuen Benutzer anlegen, dass kannst du wenn du im XMB (Menüleiste der Playstation wo du unter anderem auch ins PSN gehen gehen kannst) ganz nach links scrollen und einen neuen benutzer erstellen!
hast du das gemacht kannst du dir eine neue PSN ID zulegen!
Du kannst den alten benutzer dann auch im XMB löschen wenn du mit deinem Neuen Benutzerkonto aktiv bist!
Steht aber auch alles in der Gebrauchsanleitung der Playstation falls noch was unklar ist!^^
es hat geklappt so das andere plm ist ich komme net rein im network da braucht der lange dann sagt
er ich soll netzwerk testen internetz ist doch ok mache ja wlan hab ne 16er
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Anmelde ID Kind ändern: Hi,
wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt.
Vor lauter "Hektik", da...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat
Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...