Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT Arcademy 2011: Unsere Rekorde
Diskutiere GT Arcademy 2011: Unsere Rekorde im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Am 4. März 2011 begann das "GT Academy 2011-Zeitrennen" in GT5. Der Wettbewerb, in dem die Teilnehmer vom virtuellen zum echten Rennfahrer werden...
Am 4. März 2011 begann das "GT Academy 2011-Zeitrennen" in GT5. Der Wettbewerb, in dem die Teilnehmer vom virtuellen zum echten Rennfahrer werden können, wird über sechs Wochen in 10 europäischen Ländern ausgetragen.
Postet euren Rank + Bestzeit und mal sehen, wer unter uns der talentierteste Fahrer ist.
~2:25, die runde war sauber, und ich frage mich, woher der beste diese fast 9 sekunden differenz genommen hat!
Ich hab mich auch eigentlich schon an diese komfort schlappen gewöhnt, aber unter 2:20 erscheint mir unmöglich... naja, jetzt weiss ich, dass die fahrer, die bei der GT Academy aufgenommen werden auch wirklich was drauf haben
Wenn einer ne runde unter 2:20 schafft, könnte der dann mal n video von ner hot-lap posten?
2:31 >.< ,wieso hat der 370z im hintergrund so ne hässliche farbe-ich fahre ,weiß-hochglanz und das ist mit silber und schwarz die einzige farbe für den wagen mMn
kostet das eig geld oder muss man überhaupt was zahlen ?
wenn man sich da registriert ?
GT Arcademy 2011: Unsere Rekorde Beitrag #7
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
nein, ist kostenlos, du musst nur den nutzungsbedingungen auf eu.gran-turismo.com zustimmen, dich anmelden, und wenn du dann das nächste mal GT5 öffnest, kriegst du den wagen und kannst bei diesen saison herausforderungen an der GT-Academy teilnehmen.
aber da in agb stand was von zahlen das hat mich irritiert und man muss beim anmelden doch wohnort straße unds o angeben ?
GT Arcademy 2011: Unsere Rekorde Beitrag #9
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
Ja, wohnort und straße muss man angeben. Das liegt daran, dass du da ja zum 'echten rennfahrer' werden kannst. die gewinner von diesem wettbewerb werden zu irgendeiner veranstaltung eingeladen, wo ihre eignungsfähigkeit als rennfahrer überprüft wird. vermutlich brauchen sie die adresse, um dir gegebenenfalls infos zu dieser veranstaltung zu senden. werbe blättchen flattern jedenfalls nicht mehr als sonst ins haus ;D
und kostenfrei ist das 100%
GT Academy 2012: GT Academy 2012 – Online-Qualifikation hat am 01. Mai begonnen.
Erstmals mit eigener deutscher Serie und Startplatz für 24h-Rennen von Dubai 2013...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier:
Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
Ausdauer Cup - September (The Fall of Summer) 2012: Sodele! Nachdem alle wohlauf vom Urlaub zurück sind, gehen wir zusammen mit dem Ausdauer Cup in den Herbst des Jahres.
Für diesen Monat sind...
Ausdauer Cup "All 4 One" JuLi 2012 Reloaded: So so... Nun versuchen wir es erneut im Juli und hoffen mal, dass sich einige Leute zusammenfinden :D
Die restlichen Rennen vom Juni bleiben...
Ausdauer Cup - Mai 2012: Willkommen im Mai des Jahres 2012.
Diesen Monat gibt es nicht viel zu verkünden, also lass ich das mal.
Viel Spaß beim Anmelden.
Zu allererst...