Ewige-Brueder [EwB*]

Diskutiere Ewige-Brueder [EwB*] im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Community . Wir sind ''Ewige-Brueder'' ein Call of Duty Black Ops Clan. Wir spielen NICHT wie die meisten anderen Clan's S&Z sondern...
  • Ewige-Brueder [EwB*] Beitrag #1
A

AACHEN-EXTREM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community .
Wir sind ''Ewige-Brueder'' ein Call of Duty Black Ops Clan.
Wir spielen NICHT wie die meisten anderen Clan's S&Z sondern Hauptquartier (6 vs. 6)
Momentan sind wir noch zu 4. :)
Wir suchen noch 2 neue Mitglieder.
Wir sind eher dafür ein mit 6 Mann/Frau eingespieltes T E A M zu haben.
Jede Woche ist Mittwochs/Freitag (je nach Absprache) Training und Samstag's und Sonntag's je 1 Cw.
Wir spielen PSL (Playstationliga) & erwarten desshalb von jedem Mitglied unseres T E A M ' S das er sich bei PSL anmeldet.
-
Vorraussetzungen:
Was wir von dir erwarten ist leicht.
Zuerst brauchst du ein Headset & Zeit am Samstag od. Sonntag.

Das war es schon. Wir wollen keine über ''Pro's'' im T E A M.
Wir brauchen zuferlässige Spieler, welche T E A Mfähig sind.
Euer Alter ist uns auch recht egal solange euer IQ größer ist als euer Gewicht :D:D
Falls ihr versteht was ich meine ;)
-

Okay meldet euch einfach bei PSN bei mir ! ..
--> AACHEN-EXTREM ..

Ich bin Täglich von 15.00 - 22.00 Uhr online. (Ausser Montags) Montag: 15.00 - 17.00 Uhr & 22.00 - 22.30 Uhr

Mit freundlichsten Grüßen André

Thema:

Ewige-Brueder [EwB*]

Ewige-Brueder [EwB*] - Ähnliche Themen

Suche Clan für Black Ops III: Hey Leute, Mein Name ist Philipp bin derzeit 17 und auf der suche nach einem Clan mit netten mitgliedern. Angefangen hab ich mit Black ops 1 und...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
CoD Clan Member gesucht!: Hi, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan. Doch bevor wir zum Clan kommen erstmal etwas zu meiner Person. Ich bin 18...
CoD Clan Guns come Out suchen Member (PS4): Hallo neues Mitglied, wie oben geschrieben suchen wir Mitglieder für unseren Clan GUNS COME OUT auf der PS4. Doch bevor wir zum Clan kommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben