Verkaufe HTC Desire HD und iphone 3G 8GB

Diskutiere HTC Desire HD und iphone 3G 8GB im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, verkaufe mietn htc desire hd, 4 moante alt kein einztiger kratzer (es gab bisher keinen tag der ohne hülle verbracht wurde). kommt...
  • HTC Desire HD und iphone 3G 8GB Beitrag #1
D

donzone

Punkte Reaktionen
10
Hallo Leute,
verkaufe mietn htc desire hd, 4 moante alt kein einztiger kratzer (es gab bisher keinen tag der ohne hülle verbracht wurde). kommt mit kompletten zubehör. 400€
weiterhin verkaufe ich ein 3g 8gb in schwarz mit zubehör, nur ohne kopfhörer, keine garantie. 185€

wie man sieht bin ich von iphone auf htc geweschselt und möchte jetzt iweder zum iphone. falls mir jemand ein iphone 4 anbieten möchte das von werk aus unlocked ist, kann er dies gerne tun.
liebe grüße

Thema:

HTC Desire HD und iphone 3G 8GB

HTC Desire HD und iphone 3G 8GB - Ähnliche Themen

Tausche

HTC DESIRE HD.

Tausche HTC DESIRE HD.: Hey, ich tausche hier das Handy: HTC DESIRE HD. Handy im Top Zustand bis auf paar Kratzer an der Kante oben rechts vom Handy ( Nicht am Display...
Verkaufe Apple iPhone 3G 8GB - Schwarz (Ohne Simlock) Smartphone: Ihr könnt hier ein iPhone 3G 8GB kaufen. Das Handy wurde komplett Durchgecheckt. Das Handy hat die üblichen Gebrauchsspuren, das Back Cover hat...
Verkaufe oder Tausche iPhone 3G 16GB Mit MASSIG zubehör in Weiß (Bald schwarz): HeyHo, Da ich ja ein iPhone 4S hab,will ich mein iPhone 3G hier verkaufen oder gegen ein anderes Handy Tauschen. Das iPhone ist Jailbreaked und...
Verkaufe

HTC Desire HD

Verkaufe HTC Desire HD: Hey, zum Verkauf steht ein weiteres Desire HD. Zustand ist neuwertig, Display ist komplett Kratzerfrei (von vorne rein eine Schutzfolie drauf...
Verkaufe iPhone 3G 8GB Black: Hallo Commu, hiermit verkaufe ich mein iPhone 3G 8GB Black Es funktioniert alles perfekt, keine beschädigung am iPhone. Simlock frei...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben