Verkaufe PS3 Slim 320GB + 2 Spiele

Diskutiere PS3 Slim 320GB + 2 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine kaum Gebrauchte PS3 SLIM mit 320GB Festplatte (OVP) und natürlich dem ganzen Standard Zubehör + 2 Spiele und Rest Garantie vom...
  • PS3 Slim 320GB + 2 Spiele Beitrag #1
bigalex88

bigalex88

Punkte Reaktionen
17
Verkaufe hier meine kaum Gebrauchte PS3 SLIM mit 320GB Festplatte (OVP) und natürlich dem ganzen Standard Zubehör + 2 Spiele und Rest Garantie vom 25.11.2010.

Meine Preisvorstellung liegt bei 270,- € incl. Versand (Preis VHB)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim 320GB + 2 Spiele Beitrag #2
Interesse an einem Tausch Wii + Geld ?

• PS3 Slim 320GB + 2 Spiele Beitrag #3
sorry nur verkauf

und pushhhhhhhh

und hoch damit

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Slim 320GB + 2 Spiele Beitrag #4
push...............

• PS3 Slim 320GB + 2 Spiele Beitrag #5
keiner interesse ????

• PS3 Slim 320GB + 2 Spiele Beitrag #6
Preisupdate: So jetzt für 270 € incl. Versand zu haben

• PS3 Slim 320GB + 2 Spiele Beitrag #7
welche beiden Spiele den ?

LG

• PS3 Slim 320GB + 2 Spiele Beitrag #8
hast ne nachricht

• PS3 Slim 320GB + 2 Spiele Beitrag #9
hat den keiner interesse ????

• PS3 Slim 320GB + 2 Spiele Beitrag #10
Thema:

PS3 Slim 320GB + 2 Spiele

PS3 Slim 320GB + 2 Spiele - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben