Black Ops: Kino der Toten lädt nicht

Diskutiere Black Ops: Kino der Toten lädt nicht im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; komisch ich denk immer dass meine Cd kaputt ist aber Multiplayer und so funkt ja bloß jetzt gerade kino der toten und so.. halt der Zombie...
  • Black Ops: Kino der Toten lädt nicht Beitrag #1
B

BlackChaos

Punkte Reaktionen
0
komisch ich denk immer dass meine Cd kaputt ist aber Multiplayer und so funkt ja bloß jetzt gerade kino der toten und so.. halt der Zombie Modus?:(

Würde mich freuen über Rückmeldungen

Greez BlackChaos^^

• Black Ops: Kino der Toten lädt nicht Beitrag #2
AW: BlackOps Ps3 wenn ich mit Kollege spielen will lädt dass nicht bei Kino der toten

Habt ihr verschiedene Versionen? Cut/Uncut?

• Black Ops: Kino der Toten lädt nicht Beitrag #3
AW: BlackOps Ps3 wenn ich mit Kollege spielen will lädt dass nicht bei Kino der toten

Nein das gleiche aber auch so mit andern Spielern kann ich nicht spielen es lädt nicht wenn alle Ok gedrückt haben also wenn der Kreis Gelb wird danach lädt es nicht ...

bitte um hilfe...

Thema:

Black Ops: Kino der Toten lädt nicht

Black Ops: Kino der Toten lädt nicht - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Eure Meinung zu Black Ops 3: Hallo Freunde, Ich bin mal neugierig wie ihr zu Black ops 3 steht. Gefällt es euch? Wenn ja was findet ihr daran toll, und was gefällt euch in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben