Crysis 2 *uncut* - Wo vorbestellen?

Diskutiere Crysis 2 *uncut* - Wo vorbestellen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Jungs und Mädels. Ich habe 2 Fragen an euch undzwar, 1:Wo kann ich mir die Crysis 2 Uncut Version vorbestellen? Ich habe gesehen das...
  • Crysis 2 *uncut* - Wo vorbestellen? Beitrag #1
I

II_BizziE_II

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels.
Ich habe 2 Fragen an euch
undzwar,
1:Wo kann ich mir die Crysis 2 Uncut Version vorbestellen?
Ich habe gesehen das Lord-of-the-Games zu machen will am 21. März und da wurde Crysis 2 rausgenommen.
Kennt ihr einen guten Laden?
2:Macht Lord-of-the-Games wirklich zu?
Sie schreiben das sie alle Pforten schließen. Für immer oder nur kurze Zeit?

Gruß II_BizziE_II

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Crysis 2 *uncut* - Wo vorbestellen? Beitrag #2
AW: Crysis 2 UNCUT

Du kannst die Crysis 2 UNCUT version normalerweise in Östereich kaufen musst nur halt die versandkosten zahlen. Das gute ist, dass man die sprache halt ganz normal auf deutsch stellen kann.
Meine Kollegfen hohlen sich die spiele da auch immer mit der uncut version. Manchmal sind die sogar in östereich billiger.
Aber deine zweite Frage kann ich leider nicht beandworten.
Ich hoffe mal, dass ich dir helfen konnte

• Crysis 2 *uncut* - Wo vorbestellen? Beitrag #3

Bedenke aber, dass wenn du dir die Uncut aus Österreich holst, du dir auch eine österreichische PSN-Karte holen musst, wenn du dir DLC's kaufen möchtest. Es sei denn jmd tut mit dir sharen.

• Crysis 2 *uncut* - Wo vorbestellen? Beitrag #4

Danke für die Antwort aber das Problem ist, dass ich einen UK Acc. habe und ich mir nicht extra wegen Crysis2 AT en At Acc. machen will. Das Spiel soll schon auf Englisch (UK) sein. Gibt es einen Laden der die UK Version verkäuft und NICHT die At?

Gruß II_BizziE_II

• Crysis 2 *uncut* - Wo vorbestellen? Beitrag #5

II_BizziE_II schrieb:
Danke für die Antwort aber das Problem ist, dass ich einen UK Acc. habe und ich mir nicht extra wegen Crysis2 AT en At Acc. machen will. Das Spiel soll schon auf Englisch (UK) sein. Gibt es einen Laden der die UK Version verkäuft und NICHT die At?

Gruß II_BizziE_II

Geh auf amazon.de und gebe in die Suche ein: Crysis 2 ps3 uk version

; )

Thema:

Crysis 2 *uncut* - Wo vorbestellen?

Crysis 2 *uncut* - Wo vorbestellen? - Ähnliche Themen

Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Crysis 3: Lethal Wapon-Trailer: Kurz vor dem Release von Crysis 3 veröffentlicht EA einen neuen Trailer. Außerdem haben die Jungs und Mädels bei EA ganz stolz verkündet, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben