News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="SgDarkside" data-source="post: 145652" data-attributes="member: 8904"><p>UM GOTTTTTEES WILLEN capricorner ich habs grad gelesen auf pc games.games akutell usw ! ich bin so entäuscht wirklich habs bisher nur beim koolegen gezockt war hammer geil wollts mir heute downloaden bei ihm hat doch alles geklapt und jetztn noch dass das die finale version die probleme auch hat ???? wa soll ich denn mit meiner 750 leitung machen .... ich bin so entäuscht ich kann es echt nicht in worte fassen ich habe so lange auf den tag gewarten an dem die demo für ps3 kommt und jetzt also ohne witz ich kann es einfach nicht fassen dann wohl doch HOMEFRONT oder KZ3 ich habe echt gedacht das game wird mal was besonderes und dann auch noch die nachricht das wohl die xbox die schärferen texturen hat ich bin so entäuscht und ich glaube das es jedem playstation fan gerade so geht wie mir ! wünsche allen nochn schönen tag und wenn ihr doch noch was gutes erfahrt postets bitte und ich dachte die katastrophe in japan wäre diesen monat das schlimmste ....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SgDarkside, post: 145652, member: 8904"] UM GOTTTTTEES WILLEN capricorner ich habs grad gelesen auf pc games.games akutell usw ! ich bin so entäuscht wirklich habs bisher nur beim koolegen gezockt war hammer geil wollts mir heute downloaden bei ihm hat doch alles geklapt und jetztn noch dass das die finale version die probleme auch hat ???? wa soll ich denn mit meiner 750 leitung machen .... ich bin so entäuscht ich kann es echt nicht in worte fassen ich habe so lange auf den tag gewarten an dem die demo für ps3 kommt und jetzt also ohne witz ich kann es einfach nicht fassen dann wohl doch HOMEFRONT oder KZ3 ich habe echt gedacht das game wird mal was besonderes und dann auch noch die nachricht das wohl die xbox die schärferen texturen hat ich bin so entäuscht und ich glaube das es jedem playstation fan gerade so geht wie mir ! wünsche allen nochn schönen tag und wenn ihr doch noch was gutes erfahrt postets bitte und ich dachte die katastrophe in japan wäre diesen monat das schlimmste .... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Wo ist die versprochene Crysis 2 Demo/Beta für die PS3?
Oben