Unproportional

Diskutiere Unproportional im Noby Noby Boy Forum im Bereich N; Beschreibung: Lass BOY'S Körper dicker werden, während sein Kopf dünn bleiben soll. Anleitung: Du musst dafür Boy in die Länge ziehen, auf die...
  • Unproportional Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
3_60x60.png

Beschreibung:
Lass BOY'S Körper dicker werden, während sein Kopf dünn bleiben soll.

Anleitung:
Du musst dafür Boy in die Länge ziehen, auf die ganze Map. Friss mit halb gedrücktem L2 so lange bis Boy voll ist. Mit L3 musst du Boy dann auf Minimum bringen. Nachdem du ihn mit L3 entleert hast, musst du noch einmal L3 drücken. Dies bewirkt ein Schrumpfen des Kopfes. Das musst du nun so oft wiederholen bis du die Trophäe hast.

Thema:

Unproportional

Unproportional - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Alle Trophies auf einem Blick: Iss deine Worte! Bronze 10 Nimm 10 Einwohner auf einmal mit auf eine Fahrt. 20 Iss 20 Einwohner. 100 Strecke BOY auf eine Länge von 100m...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben